Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2514 Treffer:
1911. Zentraler Treffpunkt der Zeitschriftenverleger am 2. und 3. November 2015 in Berlin
2015.09.07, news
  Programm des VDZ Publishers' Summit jetzt online | Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche  
1912. Kerstin Bode ist neue stellvertretende Chefredakteurin der BILD der FRAU
2015.09.04, news
  … Chefredakteurin der BILD der FRAU. Sie wird in dieser Funktion…  
1913. Wann, wo und wie der Kunde will
2015.09.03, news
  Erik Schneider, Senior Vice President Customer Service beim Bezahl-TV-Anbieter Sky Deutschland erklärt, warum für ihn vertrieblicher Erfolg heute nur über einen hervorragenden Kundenservice  
1914. Burda…SummerNight 2015: Netzwerken für fairen Wettbewerb in Europa
2015.09.03, news
  Burda…SummerNight zum dritten Mal in Brüssel mit hochrangigen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien // Burda-CEO Kallen fordert Chancengleichheit im internationalen Wettbewerb  
1915. Zeitschriften zahlen messbar auf die Lesemotivation ein
2015.09.01, news
  Das bundesweite Leseförderungsprojekt "Zeitschriften in die Schulen" startet im September  
1916. BurdaLife: Kai Riecke wird Director Digital
2015.09.01, news
  … die Produktverantwortung für BILD.de und damit bis 2012 als Direktor…  
1917. Hans Georg Selge und Lisa von Zobeltitz verantworten künftig das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit für die Leseförderung
2015.08.28, news
  Neue Leitung für das Kommunikationsteam der Stiftung Lesen  
1918. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  … von 1969 wurde zum Vorbild für viele deutsche Redaktionen und…  
1919. "Wo es keine Pressefreiheit gibt, fehlt auch die Freiheit für Unternehmer"
2015.08.26, news
  Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden  
1920. Führungswechsel bei Media Impact: Christian Nienhaus leitet künftig auch das Vermarktungs-Joint-Venture mit der Funke-Mediengruppe
2015.08.21, news
  Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact  
Suchergebnisse 1911 bis 1920 von 2514