Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2493 Treffer:
1901. BurdaLife: Kai Riecke wird Director Digital
2015.09.01, news
  … 43-Jährige Münchner die Produktverantwortung für BILD.de und damit bis 2012 als Direktor Produkt das…  
1902. Hans Georg Selge und Lisa von Zobeltitz verantworten künftig das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit für die Leseförderung
2015.08.28, news
  Neue Leitung für das Kommunikationsteam der Stiftung Lesen  
1903. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  … hatte. Das Redaktionsstatut von 1969 wurde zum Vorbild für viele deutsche Redaktionen und ein Meilenstein für…  
1904. "Wo es keine Pressefreiheit gibt, fehlt auch die Freiheit für Unternehmer"
2015.08.26, news
  Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden  
1905. Führungswechsel bei Media Impact: Christian Nienhaus leitet künftig auch das Vermarktungs-Joint-Venture mit der Funke-Mediengruppe
2015.08.21, news
  Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact  
1906. GRAZIA erweitert seine Führungsmannschaft
2015.08.20, news
  Kirsten Reineke übernimmt den Posten der stellvertretenden Chefredakteurin des Premium-Fashion-Weekly | Ricarda Landgrebe wird Editor-at-large und Mitglied der Chefredaktion  
1907. Zusammenarbeit von ALDI SÜD und Stiftung Lesen
2015.08.14, news
  Die Unternehmensgruppe ist das erste Stifterratsmitglied aus dem Lebensmitteleinzelhandel  
1908. Future trends in native advertising
2015.08.13, news
  One of the most significant announcements in advertising this year came not from a publisher or an ad agency but from a tech company.  
1909. Junge Leser lieben Kinderzeitschriften – Entenhausen und Fußball an der Spitze
2015.08.11, news
  KidsVA 2015: 90 Prozent der vier- bis 13-Jährigen greifen wöchentlich zu Magazinen  
1910. Print berührt auch im digitalen Zeitalter
2015.08.10, news
  … Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu…  
Suchergebnisse 1901 bis 1910 von 2493