Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

619 Treffer:
181. PZ Online | Nielsen-Halbjahresbilanz: Spiegel ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.07.19, external
  Mit rund 43,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz profiliert sich Der Spiegel im 1. Halbjahr 2022 als Spitzenreiter unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen. Gegen Vorjahr kann  
182. Börsenverein: Zweite Amtszeit für Vorsteherin Karin Schmidt-Friderichs
2022.06.27, news
  Hauptversammlung des Börsenvereins hat in Frankfurt einen neuen Vorstand gewählt / Amtszeit beginnt nach Frankfurter Buchmesse 2022  
183. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: ZEIT rangiert vor Spiegel und Stern
2022.06.23, external
  Die Anzeigenabteilung der Hamburger Wochenzeitung blickt auf einen Wonnemonat zurück. Die Zeit profilierte sich im Mai als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel vor Spiegel und Stern, den beiden  
184. PZ Online| Visits: Wetter und Fußball sorgten für hohe Zuwachsraten
2022.06.22, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erzielten im Mai insgesamt 2,58 Milliarden Visits, 85 Millionen oder 3,4 Prozent mehr als im Vormonat. Das Ranking der zwanzig meistbesuchten Angebote wird wie  
185. MVFP: Wir suchen Verstärkung im Bereich Publikumsmedien!
2022.06.08, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Projektmanager(in) Events“ (m/w/d).  
186. MVFP: Wir suchen Verstärkung in der Kommunikation!
2022.06.01, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Senior Manager(in) Kommunikation“ (m/w/d).  
187. Fachjournalistin und Fachjournalist des Jahres 2022: Das sind die drei Preisträgerinnen
2022.06.01, news
  Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung zeichnen die besten Fachjournalistinnen und -journalisten des Jahres aus | die Preisträgerinnen sind: Birke Carolin Resch (1. Platz), Julia Schmitt  
188. PZ Online: Visits im April: Nutzwertangebote legen zu, Nachrichtenseiten verlieren gegen Vormonat
2022.05.24, external
  Das Ranking der meistbesuchten Verlagsseiten wird im April wie im Vormonat von den Nachrichteseiten der Marken Bild, Spiegel und Focus angeführt. Axel Springers Welt wurde jedoch durch Wetter.com vom  
189. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
190. dfv Mediengruppe: Christian Schnücke wird Gesamtverlagsleiter des neuen Bereichs „Agrar-, Back- und Fleischmedien“
2022.05.05, news
  Damit wächst sein Verantwortungsbereich weiter, nachdem er seit Ende 2020 die fleischwirtschaftlichen Titel mit den Back-Medien erfolgreich zusammengeführt hat.  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 619