Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

518 Treffer:
181. Philipp Welte im Handelsblatt: „Die Regierung ist weder Verleger noch Unternehmer“
2021.03.26, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt am 26.03.2021: Kommt die Staatspresse über den Nebeneingang der Gesundheitsinformation? Philipp Welte, Vizepräsident des VDZ und Vorstand Hubert Burda Media,  
182. ZEIT Verlagsgruppe: Dirk Peitz und Judith Liere leiten das Ressort Kultur bei ZEIT ONLINE
2021.03.09, news
  Dirk Peitz folgt auf Rabea Weihser, die die Redaktion auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Judith Liere wechselt als stellvertretende Ressortleiterin Kultur im Mai  
183. Wort & Bild Verlag: Julia Rotherbl wird Mitglied der Chefredaktion der Apotheken Umschau
2021.03.02, news
  Zuvor war Rotherbl bereits langjährige Textchefin des Magazins aus dem Wort & Bild Verlag.   
184. SPIEGEL: Bettina Gaus wird Kolumnistin
2021.02.11, news
  Auf SPIEGEL.de wird Gaus das nationale und internationale politische Geschehen analysieren und kommentieren  
185. Google darf staatliches Gesundheitsportal nicht bevorzugen
2021.02.10, news
  …verbände begrüßen gerichtliches Verbot: Entscheidung des LG Münchens wichtiger Schritt zur Sicherung der Pressefreiheit  
186. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
2021.01.22, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
187. Verband Deutscher Papierfabriken: Alexander von Reibnitz übernimmt Hauptgeschäftsführung von Klaus Windhagen
2020.12.01, news
  Der 53-jährige von Reibnitz ist bereits seit Oktober als Geschäftsführer im VDP tätig.  
188. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
2020.11.19, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
189. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
190. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
2020.11.19, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 518