Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4008 Treffer:
1881. Wort & Bild Verlag: Arntzen holt Alexander von Reibnitz
2018.11.22, news
  … wechseln und die Diversifikation des Verlages vorantreiben. Der 17 Jahre für den Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) tätige von Reibnitz wird als Geschäftsführer der hierfür gegründeten Tochterfirma…  
1882. C3: Mit neuem Agenturmodell für das Marketing der Zukunft aufgestellt
2018.11.22, news
  CEO Adel Gelbert installiert zum 1. Januar 2019 ein Group Management Board, das die C3 Gruppe strategisch führt und deren wesentliche Fähigkeiten bündelt.  
1883. Alexander von Reibnitz wechselt auf die Verlagsseite
2018.11.22, news
  Nachfolger wird sein bisheriger Stellvertreter Lutz Drüge  
1884. Fachpresse: Tobias Freudenberg neuer Vorsitzender der Kommission Redaktion
2018.11.22, external
  Chefredakteur der Neuen Juristischen Wochenschrift (NJW) beim Verlag C.H.BECK, Tobias Freudenberg, ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission Redaktion gewählt worden.  
1885. Fachpresse: Psychosozial-Verlag neues Mitglied
2018.11.21, external
  Die Deutsche Fachpresse begrüßt den Psychosozial-Verlag als neues Mitglied  
1886. Tech Summit: Zusammenarbeit? Unbedingt!
2018.11.20, news
  VDZ Tech Summit bietet Inspiration, Innovation und Networking | Wichtige Botschaften aus den Verlagen: Experten rufen zu Kooperationen gegen digitale Isolation auf  
1887. 6. VDZ Tech Summit: Execute now – mit voller Kraft in die Zukunft
2018.11.20, news
  Plattformlösungen, Digital Publishing und automatisierter Journalismus komprimiert  
1888. VZV Nord: Bestätigung und neue Mitglieder
2018.11.19, news
  …Mitgliederversammlung des Verbandes der Zeitschriftenverlage Nord e. V. mit Vorstandswahl  
1889. Spotlight Verlag: Jessica Sonnenberg wird Marketingleiterin
2018.11.19, news
  … für den Spotlight Verlag gewonnen zu haben. Gemeinsam mit dem Marketing-Team der ZEIT wird sie diesen für unsere Marken so wichtigen Bereich weiter voranbringen.“ Jessica Sonnenberg kommt…  
1890. PZ Online: Der Spiegel setzt sich an die Spitze des Werbeumsatz-Rankings
2018.11.19, external
  Zum ersten Mal seit Juli 2017 steht der Spiegel im Oktober 2018 wieder an die Spitze des Anzeigenumsatz-Rankings nach Nielsen. Mit einem Bruttoumsatz von 10,3 Millionen Euro platziert er sich vor RTV  
Suchergebnisse 1881 bis 1890 von 4008