Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1910 Treffer:
1871. Digital Innovators` Summit als digitale TOP-Veranstaltung für Verlage etabliert
2010.03.15, news
  „Der dritte von FIPP, VDZ und emediaSF organisierte Digital Innovators´ Summit ist inhaltlich und organisatorisch auf hohe Anerkennung und Zufriedenheit gestoßen“ so Alexander von Reibnitz,  
1872. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage!
2010.03.11, news
  Gastbeitrag von Alexander von Reibnitz zum Thema Digital Innovators‘ Summit 2010 in HORIZONT. Kindle, iPad, Sony eReader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden.  
1873. Der „Wow“-Faktor/Wie neue Technik den großen Illustrierten aus der Krise helfen soll
2010.03.08, news
  Man solle nie eine gute Rezession verschwenden, sagen Juan Señor und John Wilpers, Not mache schließlich erfinderisch. Beispiele gibt es viele. In der Studie „Innovations in Magazines“, die sie für  
1874. „Zugangsoffene inhaltsneutrale digitale Vertriebsplattformen helfen redaktionell und wirtschaftlich der Pressefreiheit“
2010.03.04, news
  Die aktuellen Fragestellungen im Zusammenhang mit Eingriffen bei Apps bewertet der VDZ mit folgender Grundsatzerklärung:  
1875. Verlage diversifizieren in neue Medienkanäle und neue Geschäftsmodelle, um von der Digitalisierung zu profitieren
2010.03.03, news
  Vor über 400 Teilnehmern aus 35 Ländern eröffnete Aroon Purie, Vorstandsvorsitzender und Chefredakteur des größten indischen Verlagshauses Living Media India, den vierten Digital Innovators `Summit.  
1876. Online-Werbung: Nutzen Sie die Chancen für den Verkauf!Einführung in die Online-Werbung für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter
2010.03.03, news
  …inar untersucht die Entwicklungen des Marktes im Hinblick auf das Geschäftsfeld und die Zukunftsfähigkeit der Verlage.  
1877. Datenschutz B2B und B2C - Aktuelle Änderungen 2010 und der Umgang im aktiven Direktmarketing
2010.03.03, news
  Das Thema Datenschutz ist aufgrund einiger Medienskandale derzeit in aller Munde. Was aber ist abseits von der öffentlichen Wahrnehmung wirklich relevant für ein Medienhaus?  
1878. Hyperdistribution – wie man mit Facebook, Twitter & Co mehr Nutzer auf seine Website holt Strategien - Konzepte - ErfolgsbeispielÜber alle Kanäle die Reichweite erhöhen e
2010.03.03, news
  … viele Kanäle des Internets zu verbreiten. Nutzer können so auf vielfältigen Wegen auf die Websites von Verlagen geführt werden.  
1879. Verband der Zeitschriftenverlage in Nordrhein-Westfalen e.V.
2010.03.03, news
  …Der Verband der Zeitschriftenverlage in Köln muss der Gewerkschaft DJV keine Auskunft über seine ordentlichen und fördernden (nicht tarifgebundenen) Mitglieder geben.  
1880. Get in Touch with Mobile Media 2010!Expertenforum – Verlage in Bewegung
2010.03.03, news
  Als großer Hoffnungsträger gilt Mobile Media. Wachstumstreiber ist aktuell der iPhone-Hersteller Apple.  
Suchergebnisse 1871 bis 1880 von 1910