Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4163 Treffer:
1871. ZEIT Verlagsgruppe: Áki Hardarson wird zum 1. Mai 2019 Chief Sales Officer
2019.02.05, news
  Er verantwortet in dieser Position die gesamte Werbevermarktung und übernimmt darüber hinaus den Bereich Business Development.  
1872. FUNKE MEDIENGRUPPE gründet Stabsstelle Digitale Transformation
2019.02.05, news
  Dr. Ruth Betz und Carsten Erdmann koordinieren und steuern Zusammenarbeit der Redaktions- und Verlagsbereiche  
1873. dfv Mediengruppe: Prof. Dr. Jens M. Schmittmann wird Chefredakteur des Betriebs-Beraters und des Steuerberaters
2019.02.01, news
  In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Torsten Kutschke, Gesamtverlagsleiter des Verlagsbereiches „Recht und Wirtschaft“.  
1874. Burda: José Redondo-Vega wird Redaktionsleiter von Focus Style
2019.02.01, news
  Redondo-Vega übernimmt ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Supplement-Magazin des Focus.  
1875. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
2019.01.31, external
  … gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019 hervor.   
1876. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix wird kommissarische Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2019.01.29, news
  Viola Diem übernimmt kommissarisch die stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich in die Elternzeit  
1877. Axel Springer: Neue Aufgabe für Peter Huth als Corporate Creative Director
2019.01.29, news
  Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt  
1878. Stiftung Lesen: C.H.Beck, Fischer Kinder- und Jugendbuch, Hugendubel, Thalia und Amazon neu im Stifterrat
2019.01.29, news
  Die Verlage und Händler unterstützen die Stiftung Lesen für mindestens drei Jahre | Hauptgeschäftsführer Dr. Jörg F. Maas begrüßt zunehmendes Engagement der Buchbranche für die Leseförderung  
1879. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
2019.01.28, external
  … das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für…  
1880. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
Suchergebnisse 1871 bis 1880 von 4163