Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1933 Treffer:
1851. Betriebswirtschaft kompakt Grundlagen der Betriebswirtschaft für den Nicht-Betriebswirt
2011.06.28, news
  Seminar in Frankfurt, 07.- 08. September 2011  
1852. Verleger mit großer Prägekraft
2011.06.20, news
  … Special-Interest Verlag in den Bereichen Motor, Sport, Lifestyle und Gesundheit entwickelt hat. Heute…  
1853. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
1854. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
1855. Beiträge und Videos des Fachpressekongress jetzt online
2011.06.15, news
  Fachpresse-Kongress 2011 zeigt Chancen des Wandels  
1856. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  …Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011…  
1857. Neue Bildergalerien und Videos von der Zertifikatsprüfung und vom Expertenforum Paid Content
2011.05.31, news
  …Die Bildergalerie der abgeschlossenen Zertifikatsprüfung "Experte im Pressevertrieb" finden Sie hier Die…  
1858. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
1859. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
1860. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
Suchergebnisse 1851 bis 1860 von 1933