Sehr geehrter Herr Professor Burda,meine sehr geehrten Damen und Herren,ich freue mich sehr, heute zu Ihnen sprechen zu können und bin gerne von Hamburg nach Berlin gekommen. Von einer
Was macht Zeitschriften bei ihren Zielgruppen erfolgreich, welche Inhalte zählen auf welchen Plattformen und wo liegt neues Potenzial? – das sind Fragen, denen sich die Chefredakteursrunde auf dem
Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,
The German Magazine Publishers Association (VDZ) with its President Prof. Dr. Hubert Burda is pleased to announce that it is awarding the “Golden Victoria European of the Year 2012” to the Irish
Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)