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1933 Treffer:
1821. Infragestellen Geistigen Eigentums gefährdet die Pressefreiheit
2012.04.26, news
  …•Zukunft gehört integrierten Medienhäusern, die nutzwertige, journalistische Inhalte und Services auf allen Kanälen effizient zum Konsumenten transportie-ren •Neue VDZ-App-Blitzumfrage ergibt Verdreifachung der…  
1822. „Geo“-Chef Peter Gaede: For-Free-Kultur zerstört den Journalismus
2012.04.24, news
  Mit scharfer Kritik gegenüber Vertretern vom „Stamme Nimm“ hat sich „Geo“-Chefredakteur Peter Matthias Gaede in der Debatte um das Urheberrecht zu Wort gemeldet.  
1823. Ganz oben ist noch Platz
2012.04.19, news
  Die Initiative Pro Quote fordert mehr Frauen in der Führungsetage. Der VDZ hat nun eine Bestandsaufnahme zur Situation in den Verlagen gemacht.  
1824. "Leidenschaftlicher Wettbewerb um Aufmerksamkeit"
2012.04.18, news
  Gastbeitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Sonderausgabe "45 Jahre textintern"  
1825. Jakob Fugger Medaille 2012
2012.04.11, news
  Auszeichnung für die Wochenzeitung DIE ZEIT  
1826. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
2012.03.13, news
  Kongress der neuen Chancen mit einer weltweiten Community – Fazit des 5. Digital Innovators` Summit  
1827. Presseverlage begrüßen Entscheidung der Koalition zum Leistungsschutzrecht
2012.03.04, news
  … betonen, im digitalen Zeitalter sei ein solches Recht unverzichtbar, um die gemeinsame Leistung von Journalisten und Verlegern wirksam schützen zu können. Das Leistungsschutzrecht sei keine hinreichende, wohl…  
1828. Koalitionsausschuss: Eckpunkte zum Leistungsschutzrecht
2012.03.04, news
  … von Presseerzeugnissen ein eigenes Leistungsschutzrecht für die redaktionell-technische Festlegung journalistischer Beiträge oder kleiner Teile hiervon erhalten. Gewerbliche Anbieter im Netz, wie…  
1829. Zukunft Web-Video
2012.02.27, news
  Bewegtbildstrategien – Konzepte – Videoproduktion  
1830. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
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