Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1910 Treffer:
1811. Veröffentlichung der Anzeigengrundpreise für 2011
2010.07.13, news
  Wie in den vergangenen Jahren, wird der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger auch in diesem Jahr die Anzeigenpreise der Publikumszeitschriften für das kommende Jahr veröffentlichen.  
1812. Gewinnung neuer Print-Abonnenten über das Internet
2010.07.13, news
  … vor. Das zusammen mit der Strategie- und Projektberatung Bulletproof Media und den Verlagen Hubert Burda Media und Gruner+Jahr entwickelte Papier analysiert, wie Verlage ihre…  
1813. Informationsreise in die USA - Herzstück verlegerischer und digitaler Welt
2010.07.13, news
  Termin und Programm der VDZ Online Publishers` Tour in die USA 2010 stehen jetzt fest. Zur Reise in eines der verlegerischen und digitalen Herzstücke der Welt lädt die VDZ Zeitschriften Akademie nach  
1814. Gemeinsamer Knopfdruckvertrieb bis heute erstklassig
2010.07.09, news
  Gratulation zur 60jahr-Feier des Bundesverbandes Grosso von Manfred Braun, Sprecher der Publikumszeitschriften im VDZ:  
1815. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
2010.07.05, news
  …Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen systematischen Einblick in die…  
1816. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
2010.07.05, news
  Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ, im VDZ-Jahrbuch 2010.  
1817. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
1818. Durch ‚User generated content’ Leser binden und neue Nutzer gewinnen
2010.07.02, news
  …Wie Redaktionen und Verlage Leser zum Mitmachen bewegen und neue Zielgruppen erreichen können Erfolgreiche Konzepte - Zukunftsträchtige Strategien - Fallbeispiele aus Publikums- und Fachmedien  
1819. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
2010.07.01, news
  … freuen können. Warum dann also so ein publizistischer Wind um die "Tagesschau-App"? Verlage appellieren an die Politik, Print- und  Mediendiensteanbieter sehen den Wettbewerb verzerrt, und…  
1820. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
2010.06.29, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
Suchergebnisse 1811 bis 1820 von 1910