Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2272 Treffer:
1811. "Zeitschriften sind Paid Content in Reinkultur"
2013.10.21, news
  promedia-Interview mit Stephan Scherzer  
1812. VDZ Tech Summit: umfassendes Know-how, um Leitlinien, Erfolgsbeispiele und vermeidbare Fallstricke zu erkennen
2013.10.17, news
  Mehr als 20 Top-Referenten u.a. Dr. Johannes Helbig, Timo Salzsieder, Julian Schwarze, Daniel Keller und Malte von Trotha / Veranstaltung am 19. November in Köln  
1813. Seminar: Geht nicht, gibt's nicht - Das Seminar der kreativen Werbekonzepte
2013.10.17, news
  Ausklappbare Riesenposter? Anzeigen mit Duftlack? Ein 64-seitiges Sonderheft? Immer öfter verlangen Kunden nach mehr Sonderformern für ihre Werbung - Ad Specials heißt das Stichwort der Stunde und  
1814. Ludwig von Jagow wird ab 1.1.2014 Geschäftsführer des Bundesverbands der Medien- und Dienstleistungshändler (BMD)
2013.10.15, news
  Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb im Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ, übernimmt ab Januar 2014 die Geschäftsführung des Bundesverbands der Medien- und Dienstleistungshändler (BMD).  
1815. Seminar: Recherche und Tools im Social Web
2013.10.10, news
  So nutzen Sie soziale Medien effektiv und zielgerichtet  
1816. Sebastian Markowski ist neues Mitglied im Team der VDZ Akademie
2013.10.10, news
  Sebastian Markowski ist seit dem 1. Oktober Project Manager bei der VDZ Akademie. In dieser Position unterstützt er die Veranstaltungsbereiche Digitale Medien und Journalismus. Zuvor war Herr  
1817. Inhalte-Politik muss Chefsache werden
2013.10.08, news
  Forderungen der Deutschen Content Allianz an die Bundesregierung  
1818. Medientage München 2013
2013.10.01, news
  Die 27. Medientage München stehen im Zeichen von "Mobile Life: Herausforderung für Medien, Werbung und Gesellschaft". Drei Tage lang werden Branchen-Experten in rund 90  
1819. Frisch vorgestellt: b4p – Deutschlands neue Markt-Media-Studie
2013.09.26, news
  Am 25. September präsentierten Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner+Jahr und Hubert Burda Media den Launch der ersten gemeinsamen Markt-Media-Studie best for planning (b4p) im Medienhafen  
1820. Fachmediales Wissensmanagement der Zukunft: Veranstaltungen der Deutschen Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse 2013
2013.09.26, news
  Fachpresse-Empfang mit Podiumsdiskussion am 10. Oktober ab 12 Uhr / Knowledge-Management im Fokus / Panel zu Medien-Relaunches am 9. Oktober um 14 Uhr / Networking auf der „Frankfurt Digital Night“  
Suchergebnisse 1811 bis 1820 von 2272