Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3708 Treffer:
1811. Axel Springer: Neue Aufgabe für Peter Huth als Corporate Creative Director
2019.01.29, news
  Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt  
1812. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
2019.01.28, external
  …gebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher -…  
1813. 3 wirklich gute Gründe für den Digital Innovators' Summit 2019
2019.01.22, news
  Der DISummit am 25. und 26. März 2019 versammelt das globale Netzwerk aus innovationsbegeisterten Visionären der Medienbranche  
1814. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  … derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und…  
1815. Vogel Communications Group: Ingo Mahl wird CPO
2019.01.18, news
  Vogel besetzt die neu geschaffene Position des Chief Product Officers  
1816. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
2019.01.18, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
1817. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
2019.01.17, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
1818. equeo-Talk mit der VDZ Akademie
2019.01.17, news
  … Alexander von Reibnitz, VDZ-Geschäftsführer Print und Digitale Medien, und Jennifer Panse, Projektmanager VDZ…  
1819. eLearning on the Go: Die VDZ-Quiz mobile App 2019
2019.01.17, news
  … Wichtiger Schritt der digitalen Erweiterung und Vertiefung von Aus- und Weiterbildungsformaten in der VDZ Akademie  
1820. PZ Online: Dezemberzahlen und Jahresbilanz 2018 beim Nielsen-Anzeigenumsatz
2019.01.17, external
  Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an Bruttoanzeigenumsatz 2018 gegenüber dem Vorjahr. Die WiWo  
Suchergebnisse 1811 bis 1820 von 3708