Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2097 Treffer:
1791. Werbemarkt im volatilen Modus
2012.05.23, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
1792. Tablets, Smartphones & Co. – Wie lässt sich das „Multi-Device-Web“ erfolgreich monetarisieren?
2012.05.23, news
  Neues VDZ White Paper stellt Marktentwicklungen, technologische Herausforderungen und Strategien für Verlage zur Optimierung von Ertrags- und Kostenseite vor  
1793. „Zeitung Digital 2012“ – Treffpunkt der Entscheider!
2012.05.23, news
  …Aus der Multimedia-Konferenz „Zeitung online“ wird der Kongress „Zeitung Digital“. Der Titel ist Programm. Am 12. und 13. Juni 2012 werden in Stuttgart die Fragen und Entwicklungen diskutiert, die für eine…  
1794. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im April
2012.05.21, news
  … Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern erhoben. Die aktuellen Motive des Monats finden Sie …  
1795. Der unternehmerische Chefredakteur – Der Chefredakteur als Unternehmer
2012.05.09, news
  … lediglich für eine Zeitung oder ein Magazin, sondern bedienen crossmedial alle Kanäle des Mediums: Print, Online, Mobile. Auflagen- und Anzeigenverluste in häufig dicht besetzten und saturierten Märkten führen in…  
1796. Digitale Vermarktungsinitiative der Verlage: Premium Vermarkter launchen neues Branding Werbeformat im Netz
2012.05.07, news
  Die Premium Content-Vermarkter im VDZ führen heute am 7. Mai 2012 das neue Top Branding Werbemittel SupremeAd ein. Die ersten Werbungtreibenden sind Volkswagen mit dem Beetle und Anheuser-Busch InBev  
1797. Verlage bauen App-Angebote stark aus
2012.04.26, news
  Blitzumfrage unter großen Verlagen mit interessanten Ergebnissen  
1798. Experten aus der Praxis stellen ihre Erfolgsmodelle vor
2012.04.26, news
  … sei dabei, die Wirkung genau nachzuweisen. Enrique Tarragona, Mitglied der Geschäftsleitung ZEIT ONLINE, stellt die Mobile-Strategie seines Verlags vor. Dabei setzt er hauptsächlich auf eine HTML5-Lösung…  
1799. „Geo“-Chef Peter Gaede: For-Free-Kultur zerstört den Journalismus
2012.04.24, news
  Mit scharfer Kritik gegenüber Vertretern vom „Stamme Nimm“ hat sich „Geo“-Chefredakteur Peter Matthias Gaede in der Debatte um das Urheberrecht zu Wort gemeldet.  
1800. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
2012.04.24, news
  … / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress  
Suchergebnisse 1791 bis 1800 von 2097