Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,
…Exklusive Medien-Nachrichten und Hintergründe aus der Zeitschriftenbranche, Neues von den Verlagshäusern mit ihren vielen Titeln, Aktuelles zu den großen Kommunikations-Themen und Debatten – darüber informieren die…
… Erstellung des Ad Response Models als vorbildlich.
„Dieses Modell zeigt die Richtung, in der sich die Zeitschriftenbranche noch mehr engagieren muss: Sie muss Modelle entwickeln, die den hohen Werbewirkungsgrad…
… Zeitschriftenverlegerverbandes SZV ist, nicht zuletzt dadurch aus, stets auch ein kraftvoller Teil der Zeitschriftenbranche insgesamt zu sein.
Der Rennfahrer Paul Pietsch gründete 1946 die Zeitschrift „Das…
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität
•Zukunft gehört integrierten Medienhäusern, die nutzwertige, journalistische Inhalte und Services auf allen Kanälen effizient zum Konsumenten transportie-ren
•Neue VDZ-App-Blitzumfrage ergibt