Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

612 Treffer:
171. Editorial Media: Reuters Trend Report 2020: Die Zuversicht kehrt zurück
2020.05.29, external
  Es ist seit jeher eine der meistbeachteten Studien der Branche: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford turnusmäßig zur  
172. Sound macht starke Marken
2020.05.13, news
  Audio boomt. Podcasts liegen im Trend. Smart Speaker erobern die Haushalte. Täglich entstehen neue Hörangebote mit journalistischen Inhalten. Immer mehr Content wird über digitale Audioformate  
173. B5 MedienMagazin: Zeitschriften: Werbung bricht ein, Inhalte stark gefragt
2020.04.26, news
  B5 aktuell, Das Medienmagazin vom 26.04.2020: Zeitschriften: Werbung bricht ein, Inhalte stark gefragt - Sissi Pitzer im Gespräch mit Stephan Scherzer  
174. Editorial Media: New York Times, Twitter & Co in Zahlen – wie sich das digitale Nutzungsverhalten aktuell verändert
2020.04.23, external
  …Newsites, Social Media oder Google? – Wie entwickelt sich die Nachfrage nach verschiedenen Medienarten im Netz genau? Das lässt sich für die USA anhand der Reichweitendaten von comScore analysieren. Das im…  
175. Französische Kartellbehörde fordert Google auf, mit Verlegern über Vergütung zu verhandeln
2020.04.09, news
  …VDZ und BDZV: Auch in Deutschland neue Debatte über Googles Marktverhalten nötig  
176. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
2020.03.24, external
  The media as an industry is more than ready to embrace the challenge of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at evolving at a rapid  
177. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
2020.03.22, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
178. dpa im Gespräch mit Stephan Scherzer: Magazine sollten Soundlogos entwickeln
2020.02.24, news
  Anna Ringle, dpa, sprach mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Sound einer Marke und die Bedeutung von Audio auch für Magazine | erschienen bei dpa am 08.02.2020  
179. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
180. DISummit: Erica Anderson, Executive Producer Vox Media on building multiple media channels
2020.02.18, external
  Erica Anderson is among those who have made the move from tech giant to innovative publisher. At DIS 2020 Erica will talk about how to build new media brands and products across multiple,  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 612