Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

193 Treffer:
171. Internationalisierung als Top-Thema des VDZ-Publishers Summit 2012 mit erstklassiger Panel-Besetzung
2012.10.09, news
  Neues Panel „Auswärts gewinnen – neue Internationalisierungsstrategieen für Verlage“ - Publishers‘ Summit strategisch, nutzwertig, international mit über 50 Sprechern  
172. Top-Entscheider-Diskussion auf dem VDZ Publishers` Summit mit Dr. Mathias Döpfner, Andrew Rashbass, Nicholas Coleridge und Adam Bird
2012.10.04, news
  VDZ-Publishers‘ Summit 2012 mit über 50 Sprechern und vier exklusiven Analysen und Studien international, nutzwertig, strategisch ausgerichtet  
173. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum  
174. Renate Köcher "Persönlichkeit des Jahres" 2012
2012.06.25, news
  Stephan Scherzer hielt die Laudatio beim Preis der Deutschen Marktforschung  
175. Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 in Essen gestartet
2012.06.14, news
  Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche startet heute im Q2 in Essen zum Thema „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Neues  
176. „Zeitung Digital 2012“ – Treffpunkt der Entscheider!
2012.05.23, news
  Aus der Multimedia-Konferenz „Zeitung online“ wird der Kongress „Zeitung Digital“. Der Titel ist Programm. Am 12. und 13. Juni 2012 werden in Stuttgart die Fragen und Entwicklungen diskutiert, die  
177. Fachmedien steigern Umsatz: Fachpresse-Statistik 2011 erschienen
2012.05.08, news
  Deutsche Fachverlage zeichnen sich durch ihre große Marktnähe aus. Diese Stärke spiegelt sich auch im Erfolg ihres modernen Produktportfolios wider. Mit einem Plus von 1,9 Prozent wuchs der Umsatz  
178. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
179. Meedia veröffentlicht Jahrbuch 2012
2012.03.26, news
  Mit dem "MEEDIA Jahrbuch 2012" erscheint Mitte Dezember erstmals ein gedruckter Ableger des Marktführers unter den Online-Portalen für die Medienbranche. Auf mehr als 300 Seiten blicken  
180. Wichtige Neuerungen bei der DUON-Zertifizierung
2012.01.30, news
  DUON certified-Siegel anerkannter Qualitätsnachweis bei Druckdaten  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 193