Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3711 Treffer:
1751. Gastbeitrag im Hauptstadtbrief von Stephan Scherzer: „Hashtag Irreführung und Angstmacherei“
2019.04.01, news
  Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTADTBRIEF am 31. März 2019  
1752. Benjamin Schroth neu im PZ-Team
2019.04.01, news
  … verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ.  
1753. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
2019.03.28, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
1755. Stephan Scherzer im dpa-Interview über „Apple News+“: „Das mutet fast absurd an“
2019.03.28, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei dpa am 26. März 2019  
1756. Content, Individualisierung und Monetarisierung
2019.03.27, news
  Digital Innovators' Summit 2019: Publisher schauen mit Zuversicht in die Zukunft  
1757. DISummit: Successful business models at centre of new Innovation in Media World Report
2019.03.27, external
  … in Media World Report’ was introduced to 500 media executives from more than 40 nations at the annual Digital Innovators’ Summit in Berlin this week.  
1758. dfv Mediengruppe: Christian Schnücke zum stellvertretenden Verlagsleiter der Fleischwirtschaftlichen Fachmedien ernannt
2019.03.27, news
  In dieser Funktion verantwortet er seit 1. Februar die Bereiche Vermarktung, Vertrieb, Marketing und Veranstaltungen.  
1759. Verlegerverbände begrüßen Verabschiedung des EU-Urheberrechts
2019.03.26, news
  Bundesregierung muss Richtlinie nun schnell und sachgerecht umsetzen  
1760. DISummit: How paid content was an instant success for Bloomberg
2019.03.25, external
  … target is to double their subscriptions by the end of this year, said Scott Havens, Global Head of Digital and Media Distribution at Bloomberg, USA, during the first day of the Digital Innovators’ Summit in…  
Suchergebnisse 1751 bis 1760 von 3711