Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3708 Treffer:
1731. Editorial Media: Von wegen „Fake News“: Vertrauen in US-Medien steigt auf den höchsten Wert des Jahrzehnts
2019.05.09, external
  Der Vorwurf ist bis heute in aller Munde: Für Donald Trump sind US-Medien wie die New York Times und Washington Post, aber auch die großen Fernsehgesellschaften CNN, ABC, NBC und CBS „Fake News“. Der  
1732. Fachpresse-Statistik 2018 belegt Erfolgskurs
2019.05.08, external
  …Fachmedienhäuser setzten 7,73 Milliarden Euro um, digitale Medien gleichen Printrückgang deutlich aus.   
1733. PZ Online: AGOF-Reichweiten April: Focus online überholt Bild.de
2019.05.06, external
  … hat Focus Online sich im April an die Spitze der digitalen Verlagsangebote gesetzt (Grafik unten). Bild.de,…  
1734. Editorial Media: Warum die Vorzeige-Content-Plattform „Medium“ stark in Qualitätsjournalismus investieren will
2019.05.02, external
  Es ist eines der interessantesten verlegerischen Experimente des laufenden Jahrzehnts: die Content-Plattform Medium, die 2012 vom Twitter-Mitgründer Evan Williams gestartet wurde. Die Idee hinter  
1735. „Weltweit ist der freie Journalismus in Gefahr – und damit die Freiheit an sich“ 
2019.05.02, news
  VDZ-Vizepräsident Philipp Welte mit Impulsstatement beim Pressefreiheitsabend von VDZ, Allianz und Friedrich-Naumann-Stiftung  
1736. PZ Online: Spiegel ist fast auflagenstabil, Bunte wächst gegen den Trend
2019.04.24, external
  … oft bloß um eine Art "Gegenbuchung" zur steigenden digitalen Nutzung der entsprechenden Medienmarke. Zweitens…  
1737. What's Next: Innovation durch Transformation: Wie gestalten wir die Zusammenarbeit der Zukunft?
2019.04.17, news
  Unter dem Motto „What's Next?“ spricht der VDZ mit seinem neuen Format nun im zweiten Jahr junge Talente aus der Branche und ihre Arbeitgeber an. Das Konzept wurde speziell entwickelt, um  
1738. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
2019.04.16, external
  … der nachhaltigen Markenbildung. So führe die Digitalisierung mitunter zu einer übermäßigen Fokussierung…  
1739. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
2019.04.11, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
1740. VDZ launcht Brand Trust & Brand Safety-Offensive unter dem Dach der Gattungskampagne Editorial Media
2019.04.09, news
  Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
Suchergebnisse 1731 bis 1740 von 3708