Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4074 Treffer:
1731. Handelsblatt Media Group: Aylin Menemencioglu leitet Unternehmenskommunikation
2019.09.04, news
  …Die erfahrene Kommunikationsberaterin ist die neue Leiterin Presse und Kommunikation bei der Handelsblatt Media…  
1732. dfv Mediengruppe: Ab Januar 2020 unter neuer Führung
2019.09.04, news
  Klaus Kottmeier (85), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender der dfv Mediengruppe und früherer Sprecher der Geschäftsführung, scheidet zum 31. Dezember 2019 aus dem Aufsichtsrat des Unternehmens  
1733. Burda: Daniel Funke ist Hauptstadt-Büroleiter der Burda Magazine Holding
2019.09.04, news
  Leiterin des Berliner Büros von Bunte und damit Funkes Nachfolgerin wird Ilka Peemöller  
1734. GANSKE: Carsten Tegeler wird neuer CFO im Vorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE
2019.09.03, news
  …Carsten Tegeler (52) wird Anfang 2020 der neue CFO der GANSKE VERLAGSGRUPPE mit den Verantwortungsbereichen für…  
1735. Wort & Bild Verlag: Daniel Hennicke ist neuer Verkaufsleiter Zeitschriften
2019.09.02, news
  Der 39-jährige Betriebswirt verantwortet seit 1. September als Verkaufsleiter das Kundenmanagement des Baierbrunner Gesundheitsverlags  
1736. Schlütersche: Marleen Gaida wird neue Chefredakteurin des hannoverschen Lifestyle-Magazins nobilis
2019.09.02, news
  … Mediengruppe auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
1737. Fachpresse: Prozessmanagement wird Kernkompetenz in Herstellungsabteilungen
2019.09.02, external
  … Herstellungsprozessen in Fachmedienhäusern | Neues Skillset erforderlich | Aktuelle Ergebnisse für…  
1738. ZAW: Katja Heintschel von Heinegg wird Mitglied der Geschäftsführung
2019.08.29, news
  Julia Busse wechselt nach fast 20 Jahren im ZAW zum Deutschen Brauer-Bund  
1739. PZ Online: Visits im Juli: Verlagsangebote wachsen um 16 Prozent gegen Vorjahr und um fünf Prozent gegen Vormonat
2019.08.29, external
  Die Angebote der PZ-Verlage erzielten im Juli zusammen 2,68 Milliarden Visits. Das waren 374 Millionen oder 16 Prozent mehr als im Vorjahr. Gegenüber dem Vormonat Juni beträgt das Wachstum 121  
1740. ANZEIGE Facebook | Darum unterstützen wir „What’s Next“
2019.08.27, news
  Initiative ist Teil des „Facebook Journalism Project“  
Suchergebnisse 1731 bis 1740 von 4074