Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1721. Wie Verlage mit Verlegen Geld verdienen
2010.05.07, news
  Die vielfach diskutierten strukturellen Herausforderungen und die verstärkende Wirkung der wirtschaftlichen Entwicklung zwingen Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngeschäft, um  
1722. O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
2010.05.06, news
  …ne Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird, unterstreicht die…  
1723. Michael Geffken beendet Tätigkeit für die VDZ Zeitschriften Akademie für neue Aufgabe bei der Leipzig School of Media
2010.05.05, news
  Michael Geffken (60), hat zum 1. Mai seine Aufgabe als Leiter der Journalistenfortbildung der VDZ Zeitschriften Akademie beendet, um mit ganzer Kraft seine neue Tätigkeit als Geschäftsführer der  
1724. Aufschwung im Werbemarkt erreicht Publikumszeitschriften
2010.04.30, news
  Die positive Entwicklung im deutschen Werbemarkt hat mittlerweile auch die Publikumszeitschriften erreicht. Im April wurden laut Zentraler Anzeigenstatistik des VDZ insgesamt 15.239 Anzeigenseiten  
1725. Erfolgreicher Online Verkauf – Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen
2010.04.27, news
  …Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communitys, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich begegnen?  
1726. Alle drei Minuten eine Anzeige
2010.04.26, news
  Mit rund 8.000 ausgelieferten Anzeigen im 1. Quartal ist das DU.ON-Portal binnen dreier Monate zum Marktstandard  
1727. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
2010.04.13, news
  promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.  
1728. All Around Paid Content & Paid Services! – Wie Medienhäuser künftig ihr Geld verdienen
2010.04.13, news
  Mit Inhalten im Internet Geld zu verdienen – Paid Content – haben sich viele Verleger auf die Fahnen geschrieben.  
1729. Zeitschriften in die Schulen
2010.04.13, news
  Damit erreicht das gemeinsame bundesweite Schulprojekt von Stiftung Lesen, Stiftung Presse-Grosso, deutschem Pressegroßhandel und Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
1730. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  …Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des selbstbewussten…  
Suchergebnisse 1721 bis 1730 von 1767