… Vereinbarungen ist jeweils ein Bekenntnis der Branchenpartner zum Pressevertriebssystem sowie ein zukunftsweisendes Konditionenabkommen mit einer Laufzeit bis Ende Februar 2018.
… zwölf Prozent wollen zum Radio, teilt das Institut für Jugendkulturforschung mit. Und das, obwohl die Zukunft von Printmedien düster gezeichnet wird.
Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es Interessenten zu gewinnen, Einwilligungen einzuholen und den Kontakt zum potenziellen Kunden und Käufern im Dialog
Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist
…Viele deutsche Zeitschriften erscheinen bereits jetzt oder in naher Zukunft auch in digitaler Form (als pdf) auf dem ipad oder anderen Tablet PCs.
Die Zeitschriften werden dabei auf dem elektronischen Kanal weitgehend…
… also, kann sich ein Medienhaus auf die Veränderungen einstellen und welche Chancen gibt es auch in Zukunft, potenzielle Leser und User zu erreichen?Welche Verlage gehen mit gutem Beispiel voran und zeigen…
… Verlag und der Verband der deutschen Grossisten auf einen Pilotabschluss. Mit dem Modell soll die Zukunft des Pressevertriebssystems gesichert werden, das in Europa als vorbildlich gilt, weil es jedem Verlag…
Der Vorstand des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, DIHK, hat auf seiner Sitzung am 16.3.2011 "Eckpunkte zum Umgang mit dem Internet - 16 zentrale Aussagen zu Fragen der digitalen Welt"
Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner heutigen Sitzung die Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor (AIM) beschlossen.