Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2129 Treffer:
1711. Arno Balzer wird Herausgeber des neuen Wirtschaftstitels BILANZ
2014.01.29, news
  …Arno Balzer, 55, wird Herausgeber von BILANZ Deutschland. Der Wirtschaftstitel von Axel Springer wird im Frühjahr als Supplement der WELT erstmals in einer deutschen Ausgabe erscheinen. In seiner Funktion verantwortet…  
1712. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
1713. Generationswechsel in der GEO-Chefredaktion: Dr. Christoph Kucklick wird Chefredakteur | Peter-Matthias Gaede wird zum 1. Juli 2014 publizistischer Berater des Gruner + Jahr-Vorstandes
2014.01.28, news
  … Nachfolger Dr. Christoph Kucklick ist einer der profiliertesten Journalisten und Autoren in Deutschland. Der promovierte Kulturwissenschaftler arbeitete bereits in der Zeit von 2004 bis 2007 als…  
1714. B2B-Entscheideranalyse 2013/14: Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle
2014.01.22, news
  …Fachmedien sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider in Deutschland. Das zeigt die B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse, die heute in Frankfurt veröffentlicht…  
1715. Reichweiten der Zeitschriften steigen leicht
2014.01.22, news
  …91,5 Prozent der Menschen in Deutschland lesen Zeitschriften | Durchschnittsbürger nutzt mehr als acht verschiedene Titel  
1716. Clemens Höges wird stellvertretender Chefredakteur des SPIEGEL
2014.01.20, news
  … und kam 1990 zum SPIEGEL. Zunächst war er Korrespondent in Leipzig und Redakteur im Deutschlandressort, dessen stellvertretender Leiter er 1994 wurde. 1997 ging er als Korrespondent des…  
1717. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
1718. Jeder Vierte zahlt für redaktionelle Inhalte im Internet
2014.01.16, news
  Am häufigsten zahlen die 30- bis 49-Jährigen für journalistischen Content | Ausgaben liegen im Durchschnitt bei 13,60 Euro im Monat | Immer mehr Online-Medien führen Bezahlschranken ein  
1719. Stabübergabe – Neuer Vorstandsvorsitzender bei der KONPRESS-Medien eG
2014.01.13, news
  …achem übernimmt den Vorsitz beim größten Anzeigenvermarkter der katholischen und evangelischen Publizistik in Deutschland  
1720. B2B-Entscheideranalyse 2013/14
2014.01.09, news
  B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider und bedeutende Orientierungshilfe bei  
Suchergebnisse 1711 bis 1720 von 2129