Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6138 Treffer:
1691. Europäische Verlegerorganisationen fordern: Freiheit und Vielfalt der Medien im Digital Services Act besser schützen
2021.11.25, news
  Die europäischen Dachverbände der Presseverleger, EMMA-ENPA, NME und EPC, haben die EU-Gesetzgeber gemeinsam dazu aufgefordert, die Integrität redaktioneller Inhalte und die Freiheit und Vielfalt der  
1692. Presse Fachverlag: Anja Lüth wird PUBLIC MARKETING-Chefredakteurin
2021.11.24, news
  Anja Lüth übernimmt ab 1. Januar 2022 die Chefredaktion von Yvonne Wodzak  
1693. Burda: Franziska Reich wird neue Politik-Chefin des Nachrichtenmagazins Focus
2021.11.24, news
  Ab Januar 2022 ist Franziska Reich Politik-Chefin und Mitglied der Chefredaktion.  
1694. Burda: Vertrieb im BurdaVerlag stellt sich neu auf
2021.11.23, news
  Vertriebs-Expertin Kerstin Gajewi wird zusammen mit Ralf Gretenkord die Gesamtverantwortung für den Burda Markenvertrieb übernehmen  
1695. 13. VDZ Distribution Summit nimmt Vertriebsgeschäft in den Fokus
2021.11.22, external
  Alle aktuellen Informationen zum Programm finden Sie auf www.vdz-distribution-summit.com  
1696. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
1697. dfv Mediengruppe: Olaf Deininger neuer Entwicklungs-Chefredakteur für die Agrar-Medien
2021.11.19, news
  Er übernimmt interimistisch die Aufgaben von Chefredakteurin Stefanie Pionke, die im Dezember in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit geht.  
1698. Axel Springer: Christian Nienhaus übergibt das operative Verlagsmanagement
2021.11.18, news
  Im Zuge seines planmäßigen Rückzugs aus dem operativen Verlagsgeschäft übergibt Christian Nienhaus ab sofort seine Positionen. Er steht Axel Springer insbesondere in der Verbandsarbeit weiterhin  
1699. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel zieht am Stern vorbei
2021.11.17, external
  Erstmals seit Dezember 2019 führt der Spiegel wieder das Ranking der umsatzstärksten Kiosk-Titel an. Mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz platziert er sich vor dem Stern, der auf 8,8  
1700. Power for Democracy: Mutiges Engagement gegen Hass und Hetze
2021.11.17, news
  Augen auf und HateAid erhalten Demokratie-Award Power for Democracy  
Suchergebnisse 1691 bis 1700 von 6138