Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1998 Treffer:
1691. Fachpresse-Statistik: Fachmedien schließen 2012 mit leichtem Umsatzplus ab – positiver Wachstumskurs dank Investitionen in neue Geschäftsfelder
2013.04.25, news
  Fachverlage erwirtschaften leichtes Umsatzplus von 0,4 Prozent in 2012 / Elektronische Medien erweisen sich wie im Vorjahr als Wachstumstreiber / Erwartungen für 2013 vor allem bei Digitalen Medien  
1692. Medien. Politik. Deine Zukunft.
2013.04.25, news
  JugendMedienEvent 2013  
1693. Das Potenzial des Pressevertriebs
2013.04.23, news
  TORSTEN BRANDT, Verlagsgeschäftsführer BILDGruppe und Zeitschriften Vertrieb/Herstellung/Controlling der Axel Springer AG, Sprecher des PMV-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb im aktuellen VDZ  
1694. Pressevertrieb und Transmedia-Publishing
2013.04.23, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer VDZ für die dnv-Ausgabe zur Bahnhofsbuchhändler-Tagung 2013  
1695. Hüter des Journalismus
2013.04.22, news
  PROF. DR. HUBERT BURDA, Verleger Hubert Burda Media und Präsident des VDZ im Vorwort zum aktuellen VDZ Jahrbuch 2013  
1696. "Wir leben in einer transmedialen Welt, in der nicht eine Plattform die andere ablöst, sondern diese sich ergänzen"
2013.04.22, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ im Interview mit promedia  
1697. Lesefreude wecken – Lesekompetenz stärken
2013.04.19, news
  DR. JÖRG F. MAAS, Hauptgeschäftsführer der Stiftung Lesen im aktuellen VDZ Jahrbuch  
1698. Print wirkt, Transmedia kommt
2013.04.18, news
  Neue Ausgabe 1/2013 der PRINT&more erschienen  
1699. ISRAEL: Exklusive Verlegerreise in ein hochspannendes Umfeld für Verlage
2013.04.18, news
  Save-the-date für die VDZ Digital Tour nach Israel: 25. bis 28. August 2013 – VDZ Digital Tour nach Israel im Rahmen des VDZ-Partnerjahres mit Israel  
1700. VDZ-Jahrespressekonferenz 2013: Neue Perspektiven durch Diversifizierung und digitale Angebote als Wachstumstreiber
2013.04.15, news
  Gut jeder zweite Verlag steigert Investitionen in DiversifikationsprodukteRund ein Drittel der Umsätze aus Digital- und sonstigem GeschäftZeitschriften mit den höchsten Online-Reichweiten aller  
Suchergebnisse 1691 bis 1700 von 1998