Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

215 Treffer:
161. Fachpresse: dfv Studie: Relevanz von Fachinformationen durch Corona gestiegen
2020.11.05, external
  Für 83 Prozent der Befragten sind seriöse Brancheninformationen sehr wichtig oder wichtig  
162. New Business-Interview mit Stephan Scherzer: „Die Krise ist noch nicht vorbei – wir alle sind mittendrin.“
2020.11.04, news
  erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.  
163. Verlagstrends 2020: Corona-Krise beschleunigt Digitalisierungsschub
2020.11.03, news
  Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue Geschäftsfelder, datengetriebene Modelle, Audio und Video | Prozessoptimierung steht für 70  
164. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
2020.10.27, news
  … Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Zeitschriftenlandschaft | erschienen in ahgz Nr. 43 vom 24. Oktober 2020  
165. PZ Online: IVW-Auflagen schrumpfen vielfach im 3. Quartal – und werden dabei härter
2020.10.23, external
  … trägt die Coronakrise zu sinkenden Auflagen bei - wenngleich es auch Segmente gibt, die von der Pandemie beflügelt werden. Der aktuelle Rückgang der Printauflagen ist durch ein neues spezielles Phänomen…  
166. ZAW: Werbemarkt 2020 mit deutlichen Corona Einbußen – Megaplattformen wachsen in der Krise gewaltig
2020.10.15, news
  Marktprognose 2020 und Ausblick 2021 des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft  
167. SZV: Homeoffice – ein Modell für die Zukunft?
2020.10.08, news
  Arbeiten zu Hause bietet viele Vorteile, wirft aber auch Fragen auf | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 2/2020  
168. Digital Innovators Summit 2020 als virtueller Kongress mit mehr als 2.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 48 Ländern erfolgreich zu Ende gegangen
2020.09.30, news
  28 Tage, 80 Sessions, 109 Speaker, 2.104 Gäste: Veranstalter ziehen positive Bilanz des 13. Digital Innovators Summit im Rahmen des 43. FIPP World Congress  
169. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
2020.09.17, external
  Zwei Feststellungen lassen sich über das laufende Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel  
170. M100: Morgen beginnt das M100 Sanssouci Colloquium
2020.09.16, news
  Von Potsdam aus werden morgen rund 100 geladene Expert*innen aus der ganzen Welt digital in hochkarätig besetzten Diskussionsrunden miteinander verbunden, um gemeinsam an Strategien zur Sicherung von  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 215