Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

227 Treffer:
161. „Engagiert für Fachmedien“ – Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
2012.06.21, news
  Rund 400 Fachverlage, 3.900 Fachzeitschriften, über 1.000 Fachinformationsportale und 640.000 lieferbare Fachbücher sowie ein Branchenumsatz von mehr als 3 Milliarden Euro: Der Verein Deutsche  
162. VDZ gratulierte Stefan Rühling zur Wahl als Sprecher der Deutschen Fachpresse
2012.06.15, news
  Der VDZ - Verband Deutscher Zeitschriftenverleger gratulierte Stefan Rühling zur neuen Aufgabe als Sprecher der Deutschen Fachpresse, die ihn zum neuen Vorstand der Deutschen Fachpresse gewählt hat.  
163. Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 in Essen gestartet
2012.06.14, news
  Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche startet heute im Q2 in Essen zum Thema „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Neues  
164. Kongress der Deutschen Fachpresse 2012
2012.06.05, news
  Mehr als 45 hochkarätige Gastredner, ein neues, dialogorientiertes Konzept mit Workshops, Diskussionsrunden, Business Frühstück, Executive Dinner und Keynotes sowie persönliche Gespräche mit Kollegen  
165. Tablets, Smartphones & Co. – Wie lässt sich das „Multi-Device-Web“ erfolgreich monetarisieren?
2012.05.23, news
  Neues VDZ White Paper stellt Marktentwicklungen, technologische Herausforderungen und Strategien für Verlage zur Optimierung von Ertrags- und Kostenseite vor  
166. Geplante Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsangebote gefährdet Seminargeschäft der Verlage
2012.05.21, news
  Der Referentenentwurf des Jahressteuergesetzes 2013 sieht die generelle Umsatzsteuerbefreiung von Bildungsleistungen vor. „Grundsätzlich ist ein günstigerer Zugang zu Bildungsleistungen für die  
167. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
168. Fachmedien steigern Umsatz: Fachpresse-Statistik 2011 erschienen
2012.05.08, news
  Deutsche Fachverlage zeichnen sich durch ihre große Marktnähe aus. Diese Stärke spiegelt sich auch im Erfolg ihres modernen Produktportfolios wider. Mit einem Plus von 1,9 Prozent wuchs der Umsatz  
169. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
2012.04.24, news
  Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online  
170. Interesse an B-to-B-Werbung ist ungebrochen: „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse prognostiziert stabile Aussichten für 2012
2012.04.11, news
  Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien /  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 227