Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
189 Treffer:
161. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  … hat sich recht weit vom klassischen Verlagsmodell verabschiedet. Das macht nicht für alle Sinn. Viele Fachverlage machen ihren Hauptumsatz weiter im Printgeschäft. Hier müssen Strukturen aufgebaut werden, die es…  
162. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  … in der Verbandsarbeit wichtige Themen seien der Einsatz gegen das Google Books Settlement, das gerade Fachverlage schädigen könne, ferner die Beratung in rechtlichen Fragen, die Tarifpolitik und der Ausbau von…  
163. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  …enbedingungen für den Vertrieb von Informationen für alle anderen Marktteilnehmer zu diktieren. Dies könnten Fachverlage mit Gelassenheit beobachten – wenn sie nicht von den neuen Anbietern ein Stück abhängig wären.…  
164. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  … Fachpresse 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und Agenturen sowie Anzeigenleiter in Fachverlagen zur Entwicklung der Werbeausgaben sowie zum Planungs- und Buchungsverhalten bei B-to-B-Werbung…  
165. Fachmedien: Erfolgreicher Online Verkauf – Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen
2011.01.25, news
  Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communitys, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich  
166. „Fachmedien des Jahres 2011“ gesucht
2010.12.14, news
  Fachverlage können sich absofort für den Award „Fachmedien des Jahres 2011“ bewerben. Die Deutsche Fachpresse zeichnet mit diesem Preis einmal jährlich die besten deutschen Fachmedienangebote aus.  
167. Marken und Medienmärkte – Der aktuelle „Letter“ der Deutschen Fachpresse informiert
2010.11.09, news
  …Sind Marken für Fachverlage unverzichtbar? Oder sind sie nur zweitrangig für den Erfolg eines Titels? Darüber lässt sich diskutieren, meinen etwa die Medienexperten Holger Knapp (Deutscher Fachverlag) und Bernd Meidel…  
168. Großer Andrang beim Fachpresse-Empfang auf der Frankfurter Buchmesse
2010.10.12, news
  Rund 80 Gäste aus der Fachmedienbranche kamen am 7. Oktober beim Empfang der Deutschen Fachpresse im Zentrum Fachmedien auf der Frankfurter Buchmesse zusammen.  
169. Deutsche Fachpresse gründet neue Kommissionen
2010.09.28, news
  Die Geschäftsfelder Corporate Services und Human Resources sind für den Erfolg eines Fachmedienverlags zunehmend entscheidend.  
170. Deutsche Fachpresse startet neue Veranstaltungsreihe „B2B Regio-Talk“
2010.09.13, news
  Der Erfahrungsaustausch über aktuelle Themen der Fachmedienbranche ist für den Erfolg jedes einzelnen Unternehmens wichtig.  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 189