Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

200 Treffer:
161. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
162. Neue Einblicke für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.11.24, news
  2. Ausgabe der exklusiven Reihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ erschienen – Schwerpunkt „Strategien von Amazon und Implikationen für Verleger“  
163. Pressehändler profitieren von Fördermaßnahmen des Grosso-Verbandes
2011.11.21, news
  Qualitätsoffensive zur Verbesserung der Presse-Präsentation im Einzelhandel  
164. AIM Anzeigentracking: Anzeigen des Monats Oktober 2011
2011.11.15, news
  Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Monat Oktober stehen fest: Die höchste Recognition (57%) erzielte das aktuelle Motiv von Gillette. Am besten erkannt (88%) wurde die  
165. Die Stärken von Print und Online - erfolgreich argumentieren
2011.10.05, news
  Ansätze zur gezielten Argumentation für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter  
166. "Mit Jammern erreicht man nichts"
2011.09.29, news
  Verbandschef Wolfgang Fürstner über Mediaagenturen, Digitalisierung und seinen Nachfolger Stephan Scherzer im HORIZONT-Interview  
167. Einblick für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
2011.09.01, news
  VDZ startet neue, exklusive Publikationsreihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“  
168. AIM 2011 – Auf dem Weg zum Standard
2011.08.22, news
  In Kooperation mit Marktpartnern wird der Ad Impact Monitor weiterentwickelt und fortgeführt  
169. Die Wirkung der Kreation
2011.08.19, news
  Das Anzeigentracking des Ad Impact Monitors liefert detaillierte Daten zur Werbemittel-Leistung  
170. Die Wirkung der Kreation
2011.08.16, news
  Die Wirkung der Kreation  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 200