Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

193 Treffer:
161. Entscheider diskutieren über Media-Potenziale mobiler Plattformen
2013.06.12, news
  Hochkarätige nationale und internationale Referenten auf dem gerade begonnenen Expertenforum „Mobile – und jetzt? Mediapotentiale der mobilen Plattform“ der VDZ Akademie  
162. Fachmedien bewegen Märkte
2013.06.10, news
  Die Eröffnungsrede zum diesjährigen Kongress der Deutschen Fachpresse von Stefan Rühling, dem Sprecher des Verbandes der Deutsche Fachpresse  
163. „Zeitung Digital 2013“ – Treffpunkt der Entscheider!
2013.06.04, news
  Wie gelingt der Transformationsprozess? Welche Bezahlmodelle sind die erfolgversprechendsten? Welche Angebote sind für Smartphone- und Tablet-Nutzer attraktiv? Was will der Kunde? Was sind die besten  
164. „Zeitung Digital 2013“ – Treffpunkt der Entscheider!
2013.05.07, news
  Frank Schirrmacher und DFL-Chef Christian Seifert halten Keynotes  
165. EMMA welcomes new Chairman of Corporate Advisory Group
2013.05.03, news
  The European Magazine Media Association, EMMA, welcomes the new Chairman of EMMA’s Corporate Advisory Group (CAG), Dr. Thilo von Trott, Head of Public Affairs at Gruner + Jahr in Germany.His  
166. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
167. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften  
168. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
169. Strategisch, nutzerorientiert, international – Publishers' Summit 2012: print, web, mobile, social
2012.11.07, news
  Mit 8 Panels, 3 Studien, 50 Referenten, 20 Foren und über 800 Teilnehmern ist der Publishers´ Summit eine Schlüsselveranstaltung für die Medienbranche  
170. „Print wirkt“ – frische Motive für die Gattungskampagne des VDZ
2012.10.10, news
  Vorstellung der sieben neuen Motive und Start des Gewinnspiels „Print deckt auf“  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 193