Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

185 Treffer:
161. Den Branchendialog modernisieren und intensivieren: Kongress der Deutschen Fachpresse startet 2012 mit neuem Konzept
2012.04.11, news
  Kongress der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen mit neuen Dialogformaten / Thema: Monetarisierungs-Strategien / Programm unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress  
162. Welche Leistungen erbringen Presseverlage?
2012.03.09, news
  Ein Beitrag von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik im VDZ  
163. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe des Horizont  
164. „Mitmachen bei Mobile Content“
2012.01.12, news
  Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse legt aktualisiertes Yellow Paper vor  
165. Anpassung der tarifvertraglichen Beendingungsklausel
2011.12.14, news
  Neben dem bekannten Gehaltsabschluss, der im Januar 2012 eine Gehaltserhöhung um 1,5 Prozent und im Februar 2013 eine Einmalzahlung in Höhe von 350 Euro vorsieht und dem Umbau der  der  
166. Branchenlösung: Neue Analyseebene für die tägliche Vertriebsarbeit
2011.12.01, news
  20 Lokalmarkt-Cluster mit 2.471 Lokalen Märkten für eine zielgenauere Marktbearbeitung fertig gestellt  
167. Online-Know-how in Fachverlagen: Deutsche Fachpresse veröffentlicht aktualisierte Fachpublikationen
2011.07.13, news
  Kommission Online legt aktualisierte Leitfäden zu den Themen Bewegtbild und Online-Impressum vor / Kostenlose PDF-Publikationen für Mitgliedsverlage der Deutschen Fachpresse  
168. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
169. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
170. Sieben neue Experten im Pressevertrieb
2011.05.12, news
  Hohes Niveau der 9. Abschlussprüfung des VDZ Akademie Zertifikatskurses „Experte im Pressevertrieb“ heute in München.  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 185