Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

262 Treffer:
161. Editorial Media: Qualitätsmedienumfelder erhöhen Werbewirkung
2018.11.12, external
  Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,  
162. Fachmedien-Know-how bei der Young Professionals' Media Academy
2018.10.22, external
  Nachwuchsprogramm stärkt junge Fachmedienmacher für ihren Arbeitsalltag und sensibilisiert für die Zukunft - Jetzt anmelden und Platz sichern!  
163. PZ Online: BamS und Bunte steigern Anzeigenumsatz in der Neun-Monats-Bilanz am stärksten
2018.10.16, external
  Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es aber auch.   
164. PZ Online: Die Blätter fallen – und die Reichweiten der Wetterberichte auch
2018.10.04, external
  In der AGOF-Monatsbilanz für September liegt Spiegel online zum dritten Mal vor Bild.de, wenn auch nur ganz knapp um gerade mal 80.000 Unique User (Grafik unten).  
165. Editorial Media: „In journalistischen Umfeldern kann man ganz anders kommunizieren“
2018.09.21, external
  Interview mit Benjamin Minack, Geschäftsführer ressourcenmangel und GWA-Präsident   
166. PZ Online: Nielsen-Daten August: Umsatz der Top-30-Titel liegt auf Vorjahresniveau
2018.09.17, external
  Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im August 7.950 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten damit einen Bruttoumsatz von rund 196  
167. PZ Online: Minuszeichen überwiegen, aber Gewinner gibt's auch
2018.08.16, external
  Media-Analyse 2018-II: Die neue Media-Analyse spiegelt die digitale Transformation der Medienlandschaft ähnlich deutlich wie die Auflagenstatistik wider. Das Gegenstück zu steigenden AGOF-Reichweiten  
168. PZ Online: Jeder zweite Top-30-Titel legt beim Bruttoumsatz zu
2018.08.15, external
  Nielsen-Daten: Im Urlaubsmonat Juli geht es für gewöhnlich in der Werbung eher ruhig zu. Diesmal gibt aber der Vorjahrsvergleich manchem Anzeigenleiter Grund zur Freude.  
169. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2018.08.09, external
  Laut Kinder-Medien-Studie 2018 nutzen drei Viertel aller Kinder zwischen 4 und 13 Jahren mindestens einmal wöchentlich ein Print-Medium.  
170. PZ Online: Spiegel online zieht erstmals an Bild.de vorbei
2018.08.06, external
  AGOF-Reichweiten im Juli: Erstmals seit der Reform des Messverfahrens im Juni 2015 setzt sich Spiegel online vor Bild.de. Rund 21,1 Millionen Unique User erreichte Spiegel online im Juli, 21,0  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 262