Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

860 Treffer:
161. New Business-Interview mit Stephan Scherzer: „Die Krise ist noch nicht vorbei – wir alle sind mittendrin.“
2020.11.04, news
  erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.  
162. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
2020.11.04, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch  
163. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
2020.10.27, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
164. Segment: Faszination „True Crime“
2020.10.12, news
  Wie Verlage ihre Leserschaft binden und Umfelder mit hohem Involvement schaff…en | erschienen in PRINT&more 3/2020  
165. Deutschlandstiftung Integration: „Meine Stimme gegen Hass“
2020.10.08, news
  Haltungskampagne der Deutschlandstiftung Integration gegen Rassismus und Rechtsterrorismus gestartet.  
166. Editorial Media: Faszination „True Crime“: wie Verlage Leser binden und Umfelder mit hohem Involvement schaffen
2020.10.05, external
  Mord und Totschlag, die Abgründe der menschlichen Seele: Die überraschenderweise größtenteils weibliche Fangemeinde von "True Crime", Geschichten über wahre Verbrechen, scheint stetig zu wachsen. Ein  
167. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
2020.09.17, external
  … Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel 2020 ins Frühjahr. Im Mai erreichte das Minus gegenüber dem…  
168. Verlag Eugen Ulmer: Markus Gries übernimmt die Leitung des Verlagsbereichs Landwirtschaft
2020.09.08, news
  Gries war zuvor Publisher für den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle der Motor Presse Stuttgart und übernimmt zum 1. November Verlagsbereich Landwirtschaft im Verlag Eugen Ulmer  
169. KLAMBT: Mediengruppe baut VITAL FAMILY rund um Chefredakteurin Carolin Streck aus und startet Podcast „Dr. Matthias Riedl talkt“
2020.09.04, news
  Die Mediengruppe KLAMBT investiert in die VITAL FAMILY (VITAL, ISS DICH GESUND und FEEL GOOD) und einen Ernährungspodcast mit Dr. Matthias Riedl.  
170. Fachpresse: Kommission Media Sales: Zwei neue Mitglieder
2020.09.03, external
  Mit Karsten Schilling und Lutz Benecke bekommt die Kommission Media Sales zwei neue Mitglieder  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 860