Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1910 Treffer:
1681. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  …Apple versucht den Verlagen den Verkauf von App-Abonnements unter eigener Regie zu verbieten. Verlage wehren sich, unter der Federführung des VDZ, vehement dagegen, dass Gigaunternehmen wie Apple oder Google die…  
1682. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … so Sven König, Geschäftsführer der VDZ-Akademie.Das  Forum präsentiert Vorstellungen, wie die Verlage an dieser Entwicklung noch mehr partizipieren können. Am Beispiel erfolgreicher internationaler Cases…  
1683. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  … seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der Herstellungstechnik ermöglicht den Verlagen zunehmend, auf Gestaltungswünsche von Kunden und Agenturen einzugehen. Die Verlage stellen…  
1684. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  …zahlinhalte an - über Jahre sogar zu einem höheren Preis als das Print-Produkt. Michalski appellierte an alle Verlage „beim Pricing mutiger zu sein.“ Für Inhalte müsse bezahlt werden. Jeder Verlag habe seine…  
1685. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
1686. Webinar zum Thema „Veranstaltungsmanagement“
2011.05.05, news
  …Die Planung und Durchführung von Tagungen, Fachkongressen und Seminaren gehört heutzutage für viele Verlage zum Tagesgeschäft. Wie jeder andere Planungsvorgang, stellt die Organisation von Veranstaltungen einen sehr…  
1687. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  …13 führende Zeitschriftenverlage haben heute den Verein „AIM e.V.“ ins Leben gerufen. Die Gründungsversammlung fand in München statt. Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan…  
1688. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
1689. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
1690. „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“
2011.04.26, news
  … Botschaften des SZV-Verlegerabends am 19.4.2011, die stellvertretend für den aktuellen Weg vieler Verlage steht.  
Suchergebnisse 1681 bis 1690 von 1910