Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1661. Zeitschriften mit starker Reichweite in Print und digital
2010.11.19, news
  …„In der Verbindung von Print und Online ist kein Land so weit wie Deutschland. Die deutschen Zeitschriften haben große Reichweiten aufgebaut. Warum reden wir nicht mehr über unsere crossmedialen Leistungen“, so VDZ…  
1662. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
2010.11.18, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
1663. Im Mittelpunkt von Zeitschriftentagen und Publishers`Night 2010 stehen Zeitschriften-Faszination und Zukunftsgestaltung
2010.11.12, news
  Für die Zeitschriftentage und die Publishers` Night haben sich 1000 Gäste – darunter neben vielen Verlegern und Verlagsmanagern Prominenz aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft -, am 18.  
1664. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.11.12, news
  …Havana Club als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet  
1665. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
1666. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  … AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
1667. Zeitschriften-Verlage auf Erholungskurs
2010.11.01, news
  Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in diesem Jahr auf 6,9 Mrd. Euro und der Erwartung von  
1668. 4,5 Millionen Studenten zum Lesen gebracht
2010.10.29, news
  … ist sein Verdienst, dass Generationen von Studenten im gesamten deutschsprachigen Raum den Weg zu den Printmedien gefunden haben.Der Bundespräsident hat den Heidelberger Medienunternehmer Hans-Werner Lindgens…  
1669. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  „Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &  
1670. Best Ager & Silver Surfer verändern die Medienwelt
2010.10.26, news
  „Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So  
Suchergebnisse 1661 bis 1670 von 1767