Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1777 Treffer:
1661. Expertenforum: „Innovationsmanagement für Verlage!“
2011.08.26, news
  Innovationskraft wird immer mehr als Schlüsselfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit von Verlagen erkannt. Doch wie…  
1662. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  … anbieten. Hier besteht großer Modernisierungs- und Innovationsbedarf, nicht zuletzt auch weil das klassische…  
1663. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  … ihres Unternehmens. Meredith versteht sich als eine „content creating company“, deren Inhalte auf allen…  
1664. 'Wir müssen das Vertriebssystem erhalten'
2011.08.25, news
  … ihres Unternehmens. Meredith versteht sich als eine „content creating company“, deren Inhalte auf allen…  
1665. 'Abonnements bleiben Standbein der Verlage'
2011.08.25, news
  … Marktumfeld anders zu denken. Dafür gäbe es viele Innovationsbeispiele aus anderen Branchen und Ländern, wie…  
1666. Land in Sicht
2011.08.24, news
  Die Verlage bauen auf ihre journalistischen Kernkompetenzen und erschließen neue publizistische Geschäftsfelder  
1667. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  … muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
1668. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
1669. Massenmedien sind auch im digitalen Zeitalter unverzichtbar
2011.08.19, news
  Zeitschriften und Zeitungen als Schlüssel für den demokratischen Meinungs- und Willensbildungsprozess  
1670. Das kanadische Wunder
2011.08.19, news
  Wie sich Medienunternehmen für Nachhaltigkeit einsetzen  
Suchergebnisse 1661 bis 1670 von 1777