Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4074 Treffer:
1641. ZEIT Verlagsgruppe: Claire Beermann ist ab sofort Style Director des ZEITmagazins
2020.02.06, news
  Ihre inhaltlichen Schwerpunkte sind Mode, Design und Reisen sowie ihre wöchentliche Kolumne „Heiter bis glücklich“.  
1642. Neue Kollegin in der VDZ-Kommunikation
2020.02.06, news
  Andrea Schneidewendt ist Senior Manager Kommunikation im VDZ.  
1643. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
2020.02.04, news
  Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden werden?  
1644. JALAG: Dr. Thomas Garms wird Head of Editorial Teams im JAHRESZEITEN VERLAG
2020.02.03, news
  Verleger Sebastian Ganske beruft mit Dr. Thomas Garms einen profilierten Publizisten zur Unterstützung des von ihm eingeleiteten Transformationsprozesses.  
1645. Rudolf Müller Mediengruppe: Elke Herbst ist neue Geschäftsbereichsleiterin Handel
2020.02.03, news
  Wechsel in der Geschäftsbereichsleitung der Rudolf Müller Mediengruppe: Holger Externbrink verlässt den Fachverlag.  
1646. Haufe: Iris Jachertz ist neue Chefredakteurin für „DW - Die Wohnungswirtschaft“
2020.02.03, news
  Ulrike Trampe verlässt das Fachmagazin.  
1647. Fachpresse: Susanne Woggon verstärkt die Kommission Digitale Medien
2020.02.01, external
  …Susanne Woggon, Tropal Media, ist neuestes Mitglied der Kommission Digitale Medien.  
1648. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
2020.01.28, news
  …Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das…  
1649. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
1650. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
2020.01.23, external
  …In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser,…  
Suchergebnisse 1641 bis 1650 von 4074