Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2292 Treffer:
1631. Publishers, this is how hackathons can work for you
2015.01.28, news
  Jan Bechler is a serial entrepreneur and online evangelist. Among the many things he does, he is a key member of the 'Media Hackday @ DIS' team, a hackathon organised by Axel Springer Media  
1632. Heins und Gottlieb zum 1. Februar 2015 zu stellvertretenden Chefredakteurinnen des Magazins "DER FEINSCHMECKER" ernannt
2015.01.27, news
  Gabriele Heins (48) und Deborah Gottlieb (46) werden am 1. Februar 2015 zu stellvertretenden Chefredakteurinnen des Magazins "DER FEINSCHMECKER" aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag  
1633. Andreas Geyr wird Nachfolger von Peter Würtenberger als Chef-Vermarkter von Axel Springer
2015.01.23, news
  Andreas Geyr, 47, derzeit CEO Europe des französischen Agenturnetzwerks Havas Worldwide, wird als Chief Marketing Officer von Axel Springer die Leitung von Axel Springer Media Impact (ASMI)  
1634. Media Hack Day Q&A with Jan Bechler: Publishers, this is how hackathons can work for you
2015.01.22, news
  Jan Bechler is a serial entrepreneur and online evangelist. We talk to Jan about the value of hackathons to media owners, and about the topic for the next Media Hackday.  
1635. Stephen Barnard übernimmt Aufgaben für den Mittler Report Verlag
2015.01.21, news
  Stephen Barnard (55) verstärkt seit Anfang Januar 2015 als Managing Editor das Redaktionsteam der vom Mittler Report Verlag herausgegebenen Zeitschrift "European Security & Defence",  
1636. Elle verstärkt sich
2015.01.19, news
  Die deutsche Elle-Redaktion arbeitet seit August des vergangenen Jahres multimedial und ist seitdem sowohl für das gedruckte Modemagazin als auch für alle digitalen Kanäle der Highend-Marke  
1637. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Beispiel-Impressum für Verlags-Homepages"
2015.01.19, news
  Kommission Digitale Medien legt aktualisierten Leitfaden für Verlags-Impressum vor | neues Kapitel zur Einhaltung der Impressumspflicht in Social Media | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist  
1638. Print wirkt 2014 stärker als 2013
2015.01.16, news
  Zeitungen und Zeitschriften verloren nur wenig Werbeumsatz. Die Web-Werbung stagnierte laut Nielsen Media Research- und bleibt hinter Print. Anzeigen  
1639. Klaus Brinkbäumer ist neuer Chefredakteur des SPIEGEL, Florian Harms ist neuer Chefredakteur von SPIEGEL ONLINE
2015.01.14, news
  Wechsel in den Chefredaktionen von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE: Klaus Brinkbäumer ist ab sofort neuer Chefredakteur des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL, Florian Harms ist neuer Chefredakteur von  
1640. Successfully Combining Content with Commerce: Q&A with David Nussbaum, CEO of F+W
2015.01.07, news
  David Nussbaum, CEO of F+W, shares his approaches and insights into transforming a 100 year old niche print publisher into a digital-first content and e-commerce company.  
Suchergebnisse 1631 bis 1640 von 2292