Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3267 Treffer:
1631. PwC-Studie: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
2018.04.06, external
  Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German Entertainment & Media  
1632. Fachpresse: Dr. Tobias Fredebeul-Krein neu in der Kommission Vertrieb
2018.04.05, external
  … verantwortet seit 2016 das Gesamtvertriebsmarketing des Landwirtschaftsverlags Münster, bei dem er…  
1633. Fachpresse: Kommission Redaktion legt aktuelles Mission Statement vor
2018.04.04, external
  … langjährige Erfahrung in Fachredaktionen, ausgeprägte Markt- und Zielgruppenkenntnisse, journalistisches Know-how…  
1634. Editorial Media: McKinsey: Dynamik im Marketing-Budget
2018.03.23, external
  … Müller nickt. „Ich brauche weniger als letztes Jahr. Der Markt ist gesättigt, und für kurzfristige…  
1635. McKinsey: Dynamik im Marketing-Budget
2018.03.23, external
  … Müller nickt. „Ich brauche weniger als letztes Jahr. Der Markt ist gesättigt, und für kurzfristige…  
1636. Gruner + Jahr überträgt Verantwortung für Vertrieb seiner Medienmarken an Christina Dohmann
2018.03.22, news
  …runer + Jahr überträgt die Vertriebsleitung für seine Medienmarken an Christina Dohmann, Chief Digital Officer und…  
1637. Take Back Control – Publisher zeigen auf dem DIS die Zukunft aus hochwertigem Journalismus, Technik und perfektem Kundenmanagement
2018.03.21, news
  Eindrucksvolle Cases des 11. Digital Innovators’ Summit fügen sich zu einem Zukunftsplan der internationalen Publisher  
1638. „Mit künstlicher Intelligenz gegen Falschnachrichten: Wie Fact-Checking-Tools immer schlauer werden“
2018.03.20, news
  … Beim Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin hat Mark Stencel, Co-Direktor vom Duke Reporters' Lab, über die…  
1639. How Axel Springer came back from the dead
2018.03.20, news
  … Dr. Andreas Wiele, President Classifieds and Marketing Media at Axel Springer, Germany, explains how the…  
1640. How Harvard Business Review uses emerging media formats to super-charge audience engagement
2018.03.19, news
  Maureen Hoch, editor of Harvard Business Review’s HBR.org provided insight into the experimental work HBR has been doing with new media formats in the past year to reach and engage audiences,  
Suchergebnisse 1631 bis 1640 von 3267