Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1714 Treffer:
1631. Die Pforte zu Afrika
2011.07.21, news
  … Das Brutto-Inlandsprodukt stieg um 2,8 Prozent. Davor war es in dem stark von Rohstoffexporten und Weltkonjunktur abhängigen Land um 1,7 Prozent abwärts gegangen. Carsten Ehlers, Korrespondent von Germany…  
1632. „Märkte gemeinsam gestalten“
2011.07.20, news
  Von der richtigen Balance zwischen Wettbewerb und Solidarität  
1633. PRINT&more 02/11 erschienen
2011.07.11, news
  …Ein interessanter Einblick in die Welt der Zeitschriftenverleger  
1634. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
1635. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
2011.06.27, news
  Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“  
1636. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
1637. VDZ TV wird mobil
2011.06.16, news
  VDZ und verytv bringen VDZ TV für mobile Endgeräte heraus  
1638. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
1639. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
1640. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
Suchergebnisse 1631 bis 1640 von 1714