Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1621. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
1622. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
2011.05.26, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
1623. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  … eigenen Formaten und Strukturen. 3. Mobile Angebote sind einfacher hinzuzufügen als der Schritt von Print zu Online. 4. Jede zusätzliche Plattform benötigt zusätzliche Ressourcen Die Orientierung, wo ein…  
1624. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  … mehr lediglich für eine Zeitung oder Magazin, sondern bedienen crossmedial alle Kanäle des Mediums: Print, Online, Mobile. Auflagen- und Anzeigenverluste in häufig dicht besetzten und saturierten Märkten…  
1625. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  …lt hat, bot von Anfang an auch digital nur Bezahlinhalte an - über Jahre sogar zu einem höheren Preis als das Print-Produkt. Michalski appellierte an alle Verlage „beim Pricing mutiger zu sein.“ Für Inhalte müsse…  
1626. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
1627. Für 450.000 Schüler heißt es jetzt: Start frei zu einer vierwöchigen Lese-Reise
2011.05.05, news
  … also das immer engere Zusammenspiel verschiedener Mediengattungen, aktiv auf und nutzt alle Formen von Printmedien – gerade auch Zeitschriften und Zeitungen: „Wir wissen aus regelmäßigen Begleituntersuchungen,…  
1628. „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“
2011.04.26, news
  „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“ - dies war eine der Botschaften des SZV-Verlegerabends am 19.4.2011, die stellvertretend für den aktuellen Weg vieler Verlage steht.  
1629. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  Mit den Nationalvertriebsunternehmen Moderner Zeitschriftenvertrieb (MZV) und Deutscher Pressevertrieb (DPV) haben weitere bedeutende Verlage langfristige Vertriebsverträge für Zeitschriften mit dem  
1630. Junge Journalisten wollen zu Print
2011.04.20, news
  …In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den Journalismus wollen,…  
Suchergebnisse 1621 bis 1630 von 1767