Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2147 Treffer:
1611. VDZ gewinnt mit der Kampagne "Digital Editorial Media" FIPP Insight Award 2015 in Gold
2015.05.19, news
  Digital Editorial Media überzeugte als hervorragende Innovation für gelungenes Gattungsmarketing  
1612. Christiane Flatken wird Stellvertretende Chefredakteurin der wöchentlichen FUNKE-Programmies
2015.05.19, news
  Christiane Flatken wird Stellvertretende Chefredakteurin der wöchentlichen Programmzeitschriften von FUNKE. Sie leitet die Titel HÖRZU, GONG und BILD+FUNK ab dem 1. Juni gemeinsam mit Chefredakteur  
1613. Jochen Gaugele wird stellvertretender Chefredakteur der FUNKE-Zentralredaktion in Berlin
2015.05.18, news
  Führungsteam um Chefredakteur Jörg Quoos und Digital-Chefredakteur Thomas Kloß komplett  
1614. SIMSme erweitert Angebot um Content-Kanäle
2015.05.11, news
  Führende Medienunternehmen und Partner bieten SIMSme-Nutzern mit aktuellen Informationen zusätzlichen Mehrwert | Deutsche Post Messenger-App jetzt auch verfügbar für Windows Smartphones | SIMSme in  
1615. Reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse
2015.05.11, news
  EU-Kommissionspräsident gibt wichtiges Signal – VDZ fordert Berücksichtigung bei Bundles  
1616. Neues Logo, neuer Claim, neuer Ansatz: Deutsche Fachpresse in neuem Design
2015.05.05, news
  Die Deutsche Fachpresse startet mit neuem Corporate Design in den Mai. Damit einher geht auch ein grundlegender Relaunch des Webauftritts deutsche-fachpresse.de sowie der Mitgliederzeitschrift  
1617. Der Duale Master an der DHBW: Studienrichtung Medien und Marketing
2015.05.05, news
  Berufsbegleitend und berufsintegrierend studieren  
1618. BDZV-/WAN-IFRA-Kongress "Zeitung Digital 2015" am 18./19. Juni
2015.04.29, news
  Mitglieder des VDZ erhalten bei Anmeldung Rabatt  
1619. Hohes Innovationstempo und stetig steigende Nutzungsdauer prägen den Mobile-Markt
2015.04.22, news
  6. Expertenforum Mobile zeigt Geschäftsmodelle, Trends und journalistische Formate  
1620. Erneute Umsatzsteigerung in 2014: Fachverlage weiterhin auf Erfolgskurs
2015.04.22, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2014 ein Umsatzplus von 1,3 Prozent | Vertriebserlöse sind Wachstumsgaranten – Print und digital | Stärkster Wachstumstreiber: digitale Medien | Positive  
Suchergebnisse 1611 bis 1620 von 2147