Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1778 Treffer:
1611. „Zeitung Digital 2012“ – Treffpunkt der Entscheider!
2012.05.23, news
  … welche Beratungsideen überzeugen den lokalen Kunden? Innovation und Beteiligung an Start-ups – was Verlage tun…  
1612. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
1613. Digitale Vermarktungsinitiative der Verlage: Premium Vermarkter launchen neues Branding Werbeformat im Netz
2012.05.07, news
  …Die Premium Content-Vermarkter im VDZ führen heute am 7. Mai 2012 das neue Top Branding Werbemittel SupremeAd ein. Die…  
1614. Verlage bauen App-Angebote stark aus
2012.04.26, news
  Blitzumfrage unter großen Verlagen mit interessanten Ergebnissen  
1615. Infragestellen Geistigen Eigentums gefährdet die Pressefreiheit
2012.04.26, news
  •Zukunft gehört integrierten Medienhäusern, die nutzwertige, journalistische Inhalte und Services auf allen Kanälen effizient zum Konsumenten transportie-ren •Neue VDZ-App-Blitzumfrage ergibt  
1616. "Leidenschaftlicher Wettbewerb um Aufmerksamkeit"
2012.04.18, news
  Gastbeitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Sonderausgabe "45 Jahre textintern"  
1617. Interesse an B-to-B-Werbung ist ungebrochen: „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse prognostiziert stabile Aussichten für 2012
2012.04.11, news
  Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien /  
1618. Die Stärken einer Unternehmensberatung, kombiniert mit der Lösungskompetenz eines Softwarehauses
2012.04.11, news
  knk Business Software AG ist neues Fördermitglied im VDZ  
1619. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
1620. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
Suchergebnisse 1611 bis 1620 von 1778