Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.
To stay relevant, media giants have been acquiring and investing in start-ups at a rapid pace. We take a look at the trend for evolving via startup investment…
… zum 1. April 2014 als neuer Chefredakteur die Gesamtverantwortung für die HORIZONT-Medien Print und Online sowie für die HORIZONT-Veranstaltungen. Mitglieder der dreiköpfigen Chefredaktion bleiben unverändert…
… ein und dieselbe Medienordnung für gedruckte und digitale Pressepublikationen, für redaktionelle Online-Videos und für Rundfunkprogramme will, muss sich entscheiden. Entweder schafft er die…
B2B-Entscheider vertrauen auf Fachmedien: Fachzeitschriften sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider und bedeutende Orientierungshilfe bei
… Unterhaltungs- und Lifestyle-Expertise für den stern gewonnen. Sie bringt sowohl Print- als auch Onlineerfahrung mit und wird die Ressortleitung "Leben" mit Stephan Draf optimal ergänzen.
Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communities, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich begegnen? Was rechnet…