Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1601. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.07.29, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
1602. Ein außergewöhnliches Jahr im Pressevertrieb
2011.07.29, news
  Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010  
1603. Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
2011.07.29, news
  Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus  
1604. International Networking
2011.07.29, news
  Der VDZ-Arbeitskreis Ausländische Märkte leistet wichtigen Wissenstransfer  
1605. Die Pforte zu Afrika
2011.07.21, news
  … Unterschiede groß. Ein Problem ist die hohe Arbeitslosigkeit, die inoffiziell bei 40 Prozent liegt. Für Printmedien ist eine hohe Analphabetenquote von Nachteil: Mehr als ein Zehntel der Bevölkerung kann nicht…  
1606. „Optimales Marketingwerkzeug“ – Der VDZ Mediendienstleister 2011/2012 jetzt als Printversion verfügbar
2011.07.14, news
  Printversion mit optimierten Layout und mit über 130 Mediendienstleister ab sofort kostenfrei bestellbar  
1607. Keine Scheu vor digitaler Expansion ins Ausland
2011.07.11, news
  VDZ Dokumentation:„Online-First-Expansion in internationale Märkte“  
1608. PRINT&more 02/11 erschienen
2011.07.11, news
  Ein interessanter Einblick in die Welt der Zeitschriftenverleger  
1609. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
1610. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … der Verlage heißt, stark in der inhaltlichen Kernkompetenz zu bleiben und über alle Vertriebswege - Print, digital, mobile und Video - hinweg Medienhaus zu sein, das die mittlerweile sehr hohe Komplexität bei…  
Suchergebnisse 1601 bis 1610 von 1767