Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3284 Treffer:
1601. PZ Online: Die erfolgreichsten Kicker-Ausgaben der letzten 3 Jahre
2018.06.08, external
  Was macht verkaufsstarke Cover und Titelgeschichten aus? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das zeigt eine neue Analyse-Serie von PZ Online. Zum WM-Start schauen wir auf den  
1602. VDZ Studie: 80 Prozent der User bewerten Native Advertising positiv
2018.06.06, news
  Neue VDZ-Studie zeigt Relevanz und Potenzial von Native Advertising-Formaten und -Kampagnen  
1603. „Geschätzter Partner an wichtiger Stelle“
2018.06.04, news
  VDZ zum Tode von Uwe Becker  
1604. Editorial Media: Für Pressefreiheit mit Verantwortung
2018.06.01, external
  Blick nach Großbritannien: IPSO, die Independent Press Standards Organisation, ist in Großbritannien die erste verlagsübergreifende Anlaufstelle, wenn es um Beschwerden über die Arbeit von  
1605. Burda: Neuaufstellung bei den Focus Line Extensions
2018.05.30, news
  BurdaNews stellt sich im Bereich der Focus Line Extensions mit Malte von Bülow, Volker Bernhardt und Tina Schäfer neu auf.  
1606. Digital Advertising Summit – Vermarktungsgeschäft der Verlage im Fokus
2018.05.30, news
  Am 6. Juni startet der neue VDZ Kongress in Berlin  
1607. Eröffnung Fachpresse-Kongress von Stefan Rühling
2018.05.25, external
  … besonders engagierten Studentinnen des Studiengangs Marken- und Medienmanagement unter Prof. Dr. Thilo Büsching…  
1608. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
1609. Editorial Media: Studie zeigt deutlichen Rückgang der „Lügenpresse-Hysterie“
2018.05.25, external
  Wie die Gutenberg Universität Mainz herausgefunden hat, ist das Vertrauen in den Journalismus wieder deutlich gestiegen. Und nicht nur das.  
1610. PZ Online-Analyse: Die neun erfolgreichsten SPIEGEL-Ausgaben seit 2015
2018.05.25, external
  Gute Titel und starke Cover verkaufen Hefte. Das ist fast schon eine Binse. Welche Zutaten braucht man aber für ein verkaufsstarkes Cover? Welche Rolle spielt Aktualität? Welche Emotionalität? Das  
Suchergebnisse 1601 bis 1610 von 3284