Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2000 Treffer:
1601. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
1602. Generationswechsel in der GEO-Chefredaktion: Dr. Christoph Kucklick wird Chefredakteur | Peter-Matthias Gaede wird zum 1. Juli 2014 publizistischer Berater des Gruner + Jahr-Vorstandes
2014.01.28, news
  … wird ab 1. Juli als publizistischer Berater des Gruner + Jahr-Vorstandes fungieren. Insgesamt war er 31…  
1603. B2B-Entscheideranalyse 2013/14: Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle
2014.01.22, news
  Fachmedien sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider in Deutschland. Das zeigt die B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse, die heute in  
1604. Matthias Daum übernimmt die Leitung des Schweizer Büros der ZEIT
2014.01.20, news
  Matthias Daum, 34, übernimmt die Leitung des Schweizer Büros der ZEIT. Er tritt damit die Nachfolge von Peer Teuwsen an, der den Schweiz-Seiten der ZEIT als Herausgeber verbunden bleibt und gemeinsam  
1605. Stabiles Anzeigengeschäft bei Publikumszeitschriften
2014.01.16, news
  Das Bild eines Anzeigeneinbruchs im Print-Bereich im Jahr 2013 trifft für die Publikumszeitschriften nicht zu. Die Anzeigenumsätze haben sich deutlich besser entwickelt als erwartet, sie liegen um  
1606. Uwe Vorkötter neuer Chefredakteur der HORIZONT-Medien
2014.01.14, news
  Dr. Uwe Vorkötter (60) übernimmt spätestens zum 1. April 2014 als neuer Chefredakteur die Gesamtverantwortung für die HORIZONT-Medien Print und Online sowie für die HORIZONT-Veranstaltungen.  
1607. Noch fünf Tage bis zur hy! Berlin - exklusiver Treff der internationalen Gründerszene
2014.01.13, news
  VDZ offizieller Partner von hy! Berlin // Demo-Veranstaltung der erfolgreichsten Startup-Accelerator Europas // Start-up-Gründer aus über zwanzig Ländern // renommierte Early-Stage-Investoren und  
1608. Der erfolgreiche Titel im Pressemarkt - Herausforderung für Verlage und Grosso
2014.01.07, news
  Vertriebliche Instrumente für erfolgreiche Markteinführungen im Pressemarkt  
1609. VDZ-dpa Jahresabschluss-Meldung
2013.12.30, news
  Vom Boom möchten die Zeitschriftenverleger nicht sprechen. Doch das Interesse an Zeitschriften sowie deren Verlängerung ins Web und Mobile sei in Deutschland ungebrochen.  
1610. "Zeitschriftenbranche hat sich enorm bewegt und zentrale Veränderungen angepackt"
2013.12.20, news
  Liebe Leserinnen und Leser, Die Medienbranche ist so stark in Bewegung wie noch nie zuvor und wir alle sind Teil dieser unumkehrbaren Veränderungen. Jeder muss bereit sein, diesen Wandel gestalten  
Suchergebnisse 1601 bis 1610 von 2000