Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
1591. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  … ist exemplarisch für die Expansion deutscher Verlage ins Ausland. Die Reichweiten, egal ob digital oder Print, sollen nicht an den Landesgrenzen enden. „Oft sind aber die Erwartungen an Vertrieb, Anzeigenmärkte…  
1592. KidsVerbraucherAnalyse 2011 – Erstmals mit Daten zu Vorschulkindern!
2011.08.10, news
  …ommen werden. Ingo Höhn, Geschäftsleiter Egmont MediaSolutions: „Die Eltern führen die Kinder schon früh an Printmedien heran. Mehr als 5,2 Millionen regelmäßige Leser ab 4 Jahren unterstreichen die außergewöhnlich…  
1593. Sinnvolle Vernetzung dringend erforderlich
2011.08.05, news
  VDZ-Expertenforen vermitteln Wissen und Know-how mit höchstem Anspruch  
1594. Von Chancen und Schnappatmung
2011.08.05, news
  Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J Verlagsgruppe Exclusive & Living, über schwierige Märkte und verkannte Möglichkeiten  
1595. Geht auf allen Wegen: Direktvertrieb der Zeitschriftenverlage
2011.08.05, news
  Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage  
1596. Rundumbetreuung für Verlage und besonderes Engagement für die Ausbildung
2011.08.04, news
  Bericht des Verbandes der Zeitschriftenverleger in Berlin-Brandenburg  
1597. Wandel und Kontinuität
2011.08.04, news
  Viele Aktivitäten und Vernetzung - Jahresbericht des SZV  
1598. Anders sein als die anderen
2011.08.02, news
  Von der Eroberung eines neuen Lesermarktes durch die Landlust  
1599. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.08.02, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
1600. „Zeiten des Umbruchs“
2011.07.29, news
  Dr. Hubert Burda Vorsitzender des Aufsichtsrates der Hubert Burda AG und Präsident des VDZ  
Suchergebnisse 1591 bis 1600 von 1767