Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2437 Treffer:
151. „Der Staat hat faire Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten.“
2024.12.19, news
  Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.  
152. Die neue MVFP impuls: Vielfalt, Fairness, freie Presse
2024.12.18, news
  MVFP: Appell an Politik und gemeinsame Initiative | Medienpolitik: Verfassungsrichter a. D. Di Fabio für fairen Wettbewerb | E-Rechnung: Das müssen Verlage ab 2025 beachten | Künstliche Intelligenz:  
153. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, external
  … klar an der Spitze, gefolgt vom Ortsnachbarn Spiegel mit 9,4 Millionen Euro und Bild am Sonntag mit 8,3…  
154. Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
2024.12.17, news
  … klar an der Spitze, gefolgt vom Ortsnachbarn Spiegel mit 9,4 Millionen Euro und Bild am Sonntag mit 8,3…  
155. #UseTheNews: „Jahr der Nachricht“ rüttelt Öffentlichkeit wach
2024.12.17, news
  Initiative #UseTheNews setzt erfolgreiche Arbeit 2025 fort.  
156. Bundesverband Abonnement: Karina Pusch übernimmt die Geschäftsführung
2024.12.11, news
  Sie übernimmt die Geschäftsführung zum 1. Januar 2025 neben ihren weiteren unternehmerischen Aktivitäten.  
157. ZAW: Spürbares Wachstum im Jahr 2024 möglich | Aktuelle Stimmung der Branche aber auf dem Tiefpunkt und Besorgnis für 2025
2024.12.10, news
  ZAW-Jahresendprognose 2024 und aktuelles Trendbarometer  
158. Volontärskurs Print/Online Publishing: Alle Termine für 2025
2024.12.04, news
  … Journalistenschule wieder den Volontärskurs Print/Online Publishing an. Die Termine für 2025 stehen jetzt…  
159. KI-gestützte Automatisierung und Cybersecurity sind die wichtigsten Megatrends für Verlage
2024.12.03, news
  Mehrheit der Verlage setzt bereits KI ein oder testet sie | Prozessoptimierung (78 Prozent) und Auf- bzw. Ausbau von Multi-Channel-Strategien (74 Prozent) sind die Handlungs-felder mit höchster  
160. ZEIT Verlagsgruppe: Jannick Weißel wird Chief Marketing Officer, Sarah Reinbacher wird Leiterin Vertrieb
2024.11.29, news
  Jannick Weißel und Sarah Reinbacher berichten an Nils von der Kall, Chief Commercial Officer und Geschäftsführer der ZEIT Verlagsgruppe.  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 2437