Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1289 Treffer:
151. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit und der Stern liegen im August gleichauf an der Spitze
2024.09.17, external
  … liegen Zeit und Stern gemeinsam vorn, gefolgt vom Spiegel mit 5,6 Millionen Euro (Grafik unten). Bild am…  
152. Für unter 30-Jährige: Der SPIEGEL verschenkt 30.000 Zugänge für SPIEGEL+
2024.09.16, news
  …Der SPIEGEL verschenkt 15.000 Duo-Abos von SPIEGEL+ an Leserinnen und Leser unter 30 Jahren.  
153. Burda: Tanit Koch wird Autorin beim Focus Magazin
2024.09.04, news
  Sie wird gemeinsam mit Focus Magazin-Chefautor Thomas Tuma das digitale Newsletter-Format "Focus Briefing" hosten.  
154. MVFP Distribution Summit 2024: Mehrwerte schaffen für Medienmarken
2024.09.03, news
  … | Mit Newsletter- und Audio-Formaten neue Nutzergruppen binden  
155. PZ Online: Visits im Juli: Von wegen Sommerloch! Nachrichtenseiten legen zu
2024.08.23, external
  Sommerloch? Wenig Berichtenswertes für die Presse? Ach was! Im Juli 2024 herrschte global kein Mangel an News: Am 13. Juli schoss ein Attentäter auf Donald Trump. Kurz darauf folgte der  
156. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
2024.08.22, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
157. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma-Regionalausgaben führen das Ranking an
2024.08.21, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielen zwei Regionalausgaben der TV-Beilage im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze: Die Südausgabe kommt auf rund 5,4 Millionen  
158. 20. M100 Sanssouci Colloquium rückt im Superwahljahr die Auswirkungen von Desinformation in den Fokus
2024.08.08, news
  Am 12. September diskutieren 80 internationale Journalistinnen und Journalisten sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Wissenschaft gemeinsam über die Auswirkungen von Desinformation, die  
159. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
2024.08.08, external
  … die Zeitschriften besonders kaufkräftige Zielgruppen. Kein Wunder, stehen sie doch seit jeher für "Paid…  
160. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
2024.08.06, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von  
Suchergebnisse 151 bis 160 von 1289